Update/Meldung unterdrücken.

Ich bekommen den Hinweis im Fahrzeug auf dem Display, das ein Update zur Verfügung steht. Diese Update möchte ich nicht installieren.
Ich drücke nun bei jedem Start des Autos auf „Entfernen“ und die Meldung/Fenster verschwindet bis zum nächsten mal.

Dieser Vorgang ist für mich nervig, da das jetzt schon zwei Wochen so geht.

Nun meine Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit dieses Meldung/Fenster dauerhaft zu blocken?

oder

Geht das nun so bis in alle Ewigkeiten mit der Meldung, oder gibt es eine Zeitliche Begrenzung? ( z.B. 100 mal oder 4 Wochen usw.)

Gruß
Uwe

Es gab vor ca. einem halben Jahr in einem Fred einen Hinweis auf eine Möglichkeit durch entfernen einer Sicherung,

Weiß vielleicht einer noch wo der Kommentar war?

Gruß
Uwe

Angeblich verschwindet die Meldung irgendeann wenn man es lange genug durch hält. Aber das kann Wochen dauern…

Wie schon gerade in einem anderen Faden geschrieben, ich kann nur eindrücklich davor warnen nicht zu updaten. Ein Tesla lebt wie ein PC oder Handy in einer sich ändernden Umgebung. Hinzu kommt durch den hohen Softwareanteil des Autos immer mal wieder aufgrund dieser Verknüpfungen gepatcht werden muss. Verweigert man sich diesem führt es immer zu Problemen die erheblich schwerwiegender sind als mal Bugs durch updates. Beispiele gibt es auch hier genug.
Wem das nicht gefällt würde ich eher zu einem Wagen ohne Sim Karte raten, zumindest keinen Tesla.

Ich habe das mal eine Woche lang gemacht also immer abgelehnt und W-Lan ausgeschaltet.

Seit ca. 1 Monat ist Ruhe… keine Updates ! nix kommt mehr…und ich glaub selbst wenn du jetzt wieder Updates willst, bekommst du keine

Ist halt ne Zicke.

Als Dankeschön hat er mich letztens auf der AB stehen gelassen ging bei 0 % aus … ok war auch ein bisschen meine Schuld aber Glück im Unglück denn die Abfahrt konnte ich noch ausrollen und dann war da auch noch zufällig ein Parkplatz und dann sogar noch eine AC Säule

Die Abfahrt war aber nicht geplant, ich wollte stur zum nächsten SuC in ca. 5 km Entfernung.

Gruß

Andy

1 „Gefällt mir“

Meinst Du das hier?
Hat was mit der Türsichwrumg zu tun
teslamotorsclub.com/tmc/threads … ion.15637/

Danke Trayloader,
aber hier im Forum hatte jemand mal geschrieben das er eine Sicherung gezogen hat und damit das Update „geblockt“ wird.

Ich klicke vorsichtshalber immer auf die grauen Randflächen neben dem Fenster.

Das Updatemeldung wird bei mir seit Vormittag, dem 01.02.2020 weder im Wagen noch auf der App nicht mehr angezeigt. Die Meldung wird scheinbar ca. einen Monat angezeigt.

.