update Info

Hi,

dies ist ein sehr umfangreiches Forum, das viele Themen abdeckt. Was ich vermisse, ist eine chronologische Info über die jeweiligen Software-Updates - was gibt es Neues, was ist geändert? - das wäre doch eine interessante Rubrik vor allem, da Tesla so viele tolle features bietet.

Oder habe ich etwas übersehen?

Meinst du sowas?

Ja, nur systematisch und vollständig.

Was hält dich ab dies zu tun? :wink:

vollständig: Was fehlt denn?
systematisch: Chronologisch ist es, war auch dein erster Vorschlag. Was wäre denn ein besseres System?

Hier gibts das ganze nochmal in Englisch zum nachlesen, sieht aber auch nicht systematischer aus: reddit.com/r/teslamotors/wi … areupdates
Nachteil: Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das nicht die EU-Versionen sind.

Ja, die englischen Seiten sind schon das, was ich suche, danke für die Hinweise.

Hab eine Liste auf dem YouTube Kanal Alex’s Universe gefunden.

youtube.com/watch?v=7NmaSz7po44

Liste mit allen Updates:
youtube.com/redirect?v=7Nma … %3Dsharing

Das ist doch perfekt, Alex macht stets einen guten Job!