(genug Generve, mach ich halt ein neues Thema auf)
Ich habe vor 2 Tagen mein Model 3 abgeholt, und im Auslieferungsthread für Q1 war oft das Thema, wer noch alte und wer schon neue Rücklichter bekommen hat.
So wie ich verstanden habe, kann man es nicht rein am Gehäuse erkennen, oder?
Vielleicht jemand ein beleuchtetes Beispiel der alten und der neuen Rücklichter.
Alles klar. Mein Model 3 (SR) wurde am 13.1. produziert und hat noch die alten Rücklichter. Es leuchtet beim Blinken nur ein kleiner Teil. Entgegen den Klugschei… im anderen Thread, dass die Rücklichter-Umstellung schon vor 7-8 Monaten war und schon längst nur noch neue verbaut werden.
Aber kein Drama. Ich freu mich dass es diese Quartal geklappt hat, und nicht Juni, wie bei der Bestellung angekündigt.
Selbst aber schon mehrere mit den neuen gesehen und das war nicht gestern. Scheint ne kleine Lotterie zu sein, wer welche bekommt. Gut aussehen tuns auf jeden Fall, die neuen!
also meiner ist jetzt fast 8 monate und ich hab die neuen…
und wie ich auch dort geschrieben hab, gibt es anscheinend noch immer restposten die sogar in 2022 noch verbaut werden
obwohl ich mich nicht wirklich bezüglich klugscheisser angesprochen fühle…die 7/8 monate kamen von mir
als was stimmt mit dir nicht !? was war an der aussage, auch von den anderen, falsch ?
Ganz einfach. Du hast mich hingestellt als Idioten der so dämlich ist eine Frage zu stellen, die schon seit 7/8 Monaten nicht mehr gestellt werden braucht!