Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Update - 6.0?

Seit heute morgen steht bei mir mal wieder ein Update an - diesmal 6.0 oder kommt noch eins davor? Nachdem ich 5.9 „schon“ am 24.03. hatte scheine ich aus irgendeinem Grund immer sehr früh bei den Updates zu sein. Hat jemand auch ein update anstehen oder schon eingespielt? Ich werde es heute nachmittag laden und dann berichten…

Ja bitte! Und mach bitte Screenshots von den Release-Notes :slight_smile:

Bei mir steht es seit 4 Uhr auch an. Leider brauche ich den Wagen.

Ich vermute eher, es handelt sich um eine korrigierte 5.9er Version. Grund: in den letzten Tagen gab es kaum Updates.

Uli

habe auch ein neues update angeboten bekommen. da ich befürchte nach installation nicht mehr mit 32A laden zu können, lasse ich es lieber bleiben

lg

eberhard

Aber ich habe 5.9 schon und es läuft perfekt?!?

Moin, ich habe 5.9 (1.51.88) schon seit ein paar Tagen und fand heute auch den Hinweis auf eine neue Version vor. Die habe ich dann mal flott installieren lassen und kann berichten, dass es weiterhin 5.9 ist, jetzt mit der Release-Angabe 1.51.94.

Die Release Notes sind unverändert, soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte.

Mal sehen, ob sich damit das 3G-Problem erledigt hat, denn seit ca. 1 Woche hat mein Model S untergwegs keine Internetverbindung mehr.

Ah dann war das evtl. der Grund warum das bisherige 5.9er Update nicht weiter verteilt wurde …

Macht euch keine Hoffnungen, ich vermute wie viele andere musste Tesla nur schnell das aktuelle Scheunentor bei OpenSSL schließen. Also gar nichts funktional. Update läuft…

Ich hab heute auch ein weiteres 5.9 Update bekommen - keine sichtbaren Veränderungen.

Bin direkt zum Auto gegangen.

Auch bei mir ist ein Update vorhanden, obwohl (oder weil) schon auf 5.9.

Update läuft gerade.

Daran hatte ich auch gedacht.