Update 2x hintereinander das gleiche?

Habe innerhalb einer Woche 2x das gleiche Update bekommen. Das einzige das sich geändert hat war die Versionsnummer?


Was genau da anders is werden nur die Jungs bei Tesla wissen… hatte ich aber auch mit der 8.4 und 8.5 Software

Hm?
Und was denkst du ist die geänderte Versionsnummer?

Vielleicht ein paar kleine Bugfixes

Eine Releasezyklus mit neuen Features ist an einer neuen Kalenderwoche in der Versionsnummer zu erkennen.
Alles, was dahinter passiert, sind Bugfixe und sonstige Korrekturen.

2019.16 war das initiale Release, 2019.16.1, 2019.16.1.1 und 2019.16.2 also „nur“ Bugfixe.

Die Änderungsnotizen zu den Updates innerhalb eines Zyklus sind i.d.R. gleich. Ob bei der 2019.16 der Nachsatz „Diese Version enthält kleine Verbesserungen und Korrekturen“ fehlt, weiß ich nicht.

Das ist doch nicht der gleiche Update ! 2019.16.2 kam ja nach der 16.1. und war relativ klein. Der letzte beinhaltet anscheinend das Safety Feature, was nach dem Akku-Brand and unsere „älteren“ ausgerollt wurde.