Update 2022.40.4

Moin, ich habr jetzt ein paar mal gelesen, dass Leute das 2022.40.4 Update haben. Ich bekomme es bisher aber nicht angrzeigt, dass ein neues Update verfügbar ist. Kann es manuell anwählen? Wie wird entschieden ob das Update verfügbar ist oder nicht?

Hier geht es für dich weiter:

Zum Update: Es kommt, wenn es kommt. Einige bekommen es eher, andere später. Ich habe auch noch 2022.36.6. Alles wird gut :+1:

2 „Gefällt mir“

Mein Y hat auch 2022.36.6 drauf, von 2022.40.X keine Spur :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Habe die Tage gedacht »cool, mal wieder ein Update« … war dann die 36.6. :crazy_face:

Fahre aber momentan auch fast keine Kilometer, schätze dass die das mit einberechnen.

1 „Gefällt mir“

@Administratoren hier sollte zu. Link zum vorhandenen Thread wurde ja gegeben.

2 „Gefällt mir“

Bitte im o.g. Thread ggf weiter diskutieren.
Hier ist geschlossen.

1 „Gefällt mir“