Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Update 2018.48.12.1

Vorsicht beim Kaminfeuer. Ausschalten konnte ich es nur mit einem Hard Reset.
Gut dass ich das dämliche Furzdings nicht ausprobiert habe.
Einen seltsamen Humor entwickeln die Herrschaften, man könnte fast von Sabotage sprechen. :blush:

Bei mir kein Problem.
Einmal auf das Feuer tippen und die „romantische“ Musik ertönt, ein zweites Mal tippen und das Feuer ist „aus“

… oder eine Fahrstufe einlegen. Dann war es bei mir auch weg …

Geht bei mir auch ohne Probleme.
Hat jemand schon die App V3.8, damit man die Sitzheizung manuell einstellen kann? :slight_smile:

Gemäss Twitter kommt die nächste Woche, inklusive Serviceterminvereinbarung via App.

Habe ich natürlich alles auch gemacht und sogar das Fahrzeug verlassen und abgeschlossen.
Nach dem Öffnen begrüßte mich das Kaminfeuer und keine Berührung wo auch immer brachte den Normalbildschirm. :blush:

Ich habe noch Appversion 3.6.1 und keine update Mitteilung.

Unter iOS gibt es bereits seit längerem die Version 3.7.0

Das mit dem Feuer hatte ich auch. Ging nicht mehr aus. Man konnte witzigerweise aber alles hinter dem Feuer bedienen. Nur hat man es nciht gesehen.
Mit einem Reset gings dann.

Auch bei mir hat nur ein Reset geholfen. Dannach war das Feuer zwar weg, allerdings auch Radio und sonstiges. Gar kein Ton ging mehr. Erneueter Reset brachte dann auch die Töne zurück.

Dir Furz-App hingegen geht bei mir einwandfrei und fehlerlos.

Funktioniert die Dashcam bei Euch? Seit dem Furzupdate wird nur das Dashcamsymbol mit dem x angezeigt …

Seit der Installation von 2018.48.12.1 treten bei mir auch Grafikfehler auf. Ich musste gerade X Resets durchführen, bis ich die „PIN to Drive“-Eingabe nutzen und das Auto entsperren konnte.

Aktuell sehen die Menüs zum Großteil wieder gut aus, aber gerade habe ich einen Anruf bekommen und der Popup mit der Nummer war komplett unleserlich.

Gibt es für den Grafikfehler einen vernünftigen Workaround außer immer wieder einen Reset durchzuführen?

Nein, leider nicht. Nach der Installation der 2018.48.12.1 hatte ich auch Grafikfehler. Hab dann ein Reset gemacht und seitdem sind sie nicht mehr aufgetaucht.

Auch ich hatte das erste mal Grafikfehler. Mit 2 Resets war wieder alles gut. Ich hoffe das bleibt so.
LGH

Ich habe bereits ein paar Resets gemacht, bis „PIN to Drive“ wieder ging. Dann mache ich halt noch ein paar mehr un beobachte das Ganze in den kommenden Tagen.

Haben die Grafikfehler noch andere Auswirkungen, die bspw. wichtige Funktionen oder gar die Fahrtüchtigkeit des Model S/X beeinträchtigen?

Ich hab mit dieser Version das Problem, dass das Abbrechen des Autopiloten durch Lenkbewegung dazu führt, dass sich die Höchstgeschwindigkeit für TACC ändert.

Hat das noch jemand?

Ja, hatte ich heute auf 300km recht häufig.

Danke für die Info.

Gibt es einen Sinn, der dahinter stecken könnte?

Ich hab das Kaminfeuer auch nur mittels Reset wegbekommen.

Ich auch :frowning:

  • 1 - er nimmt dann die aktuelle Geschwindigkeit als Max… Warum das so sein soll, erschließt sich mir nicht so recht.