Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Update 2018.28.1 7....

hab gerade eben auf 2018.28.1 7… upgedatet, hab gestern bei Tesla beschwert dass bei mir immer noch Fehlermeldung kommt, „„Navi und Autopilot sind eingeschränkt““ mal sehen was jetzt passiert, also Navi ging gerade eben gut, Rest kommt sporadisch.

PS: mir ist aber etwas noch aufgefallen „“ bei Spur wechsel „zittert“ Lenkrad nicht wie gewönhlich, ich muss noch alle Einstellungen überprüfen""

Du meinst 2018.28.1 :wink: .17 gibt es nicht.
Gibt es irgendwas interessantes im Changelog? Kannst vielleicht ja mal posten (auf der MCU oben auf’s T drücken).

aber sicher ist es ein 2018.28.1 7…

steht nur Korrekturen für NAVI und Tempobegrenzung.

PS: *** es steht da nur kleine Korrekturen sonst nicht, NAVI und Tempobegrenzung sind vorheriges Update, sorry war noch müde Morgens.

Diese Version habe ich just installiert. Ich bin sehr auf die Anpassungen beim Navigationssystem und der Tempobegrenzung gespannt.

Die Tempobegrenzung fand ich bislang nicht so richtig sinnvoll um sie z.B. bei meinen Kids zu nutzen. So muss halt weiter ein Erwachsener auf dem Beifahrersitz mitfahren.

Wurde der lästige “+10km/h”-Bug bei Erkennen einer Geschwindigkeitsbegrenzung gefixed?

Danke für Info
Gert

Mein Lenkrad hat noch nie gezittert. Was genau meinst Du?

Spurwechselassistent?

Den nutze ich echt häufig. Das Lenkrad zittert bei mir nicht

also es ist so Spurwechselassistent passt immer auf ob du in der Spur bist, nur bei blinken Recht/Links Wechsel reagiert der nicht und Lenkrad bleibt ruhig. Aber sobald du ohne zu Blinken über die Mittellinie / Spurtrenlinie drüber fährst zittert es leicht, als Warnung! So war es bei mir bis zum Update, jetzt hab ich bisschen anderes verhalten beobachtet, es zittert aber nicht so wie bis jetzt, mir kommt so vor als ob es weniger und nur bei durchgezogenelinie kommt.


Tesla_Autopilot_01_378x252_253896.jpg

Ah okay, danke.

Sorry, mein Fehler. Meinte „Spurhalteassistent“, der vibriert im Lenkrad wenn du deine Spur verlässt ohne zu blinken.