Unterschiedlichen Teslas Kreditkarte zuweisen

Hallo ich werde demnächst 2 Teslas bei mir im Account haben, einmal meinen und ein den mein Onkel mir abnimmt, kann ich für seinen Tesla eine eigene Kreditkarte zuweisen?

Auf den Acc des Onkels übertragen, fertig.

Wäre natürlich einfacher, will er aber nicht er denkt Tesla will das Auto dann wieder, weil auf der Schaltfläche an dritte verkauft steht und Tesla das ja nicht will.

Nein, geht leider nicht.

Bei einem Verkauf vor Ablauf von 6 Monaten könnte Tesla doch die Herstellerförderung zurück fordern. Sowas steht doch im Kleingrdrükten, oder?
Und wenn man den Button ‚Verkauft an Dritte‘ betätigt, dann könnte Tesla ja denken, du hast den Wagen verkauft. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Oder interessiert sich Tesla dann doch nicht dafür?

Das ist Tesla völlig egal, hab genau das bei uns auch so gemacht. Beide sind auf Frau zugelassen, den 2. hab ich mir einfach in den Account geschoben … haben uns noch gegenseitig als Fahrer hinzugefügt, damit konnte ich sogar meine Einstellungen behalten … bei Frau ihrem ist ihr Konto hinterlegt und bei meinem mein Konto … Zulassung ist unangetastet geblieben.

Mit der Funktion ‚…an Dritte verkauft‘?

Jupp

567890

1 „Gefällt mir“