Hallo,
kann mir jemand sagen, was man von einem Vorführwagen mit 0km erwrarten kann?`
Danke,
Christoph
Hallo,
kann mir jemand sagen, was man von einem Vorführwagen mit 0km erwrarten kann?`
Danke,
Christoph
Tesla kann bestimmt selbst per Remote dem km-stand von jedem Fahrzeug auf der Welt resetten
Der eine steht im sec und kann begrabbelt werden, der auf dem Schiff und flirtet mit Walen.
Meinst Du wortwörtlich Vorführwagen oder beziehst Du Dich auf ein Bestandsfahrzeug? Vorführwagen könnte auch ein Fahrzeug sein, dass in einem SEC oder einem Tesla-Shop (gibt es die noch?) als Aussteller gestanden hat, das hat es in der Vergangenheit schon gegeben. Das würde heißen, dass da schon einige Leute drin gesessen haben und die Türen und Klappen etliche male geöffnet wurden.
Danke für die Antworten - es steht beim Listing auf der Tesla-Seite „Vorführwagen“ dabei - der Wagen wurde im Mai gebaut und hat 4km.
Was meint Ihr dazu_
Ich hab auch so einen gekauft im Januar 2020.
Würde ich wieder machen.
Hatte aber auch Rabatt bekommen (glaub es waren 5k€)
Waren irgendwelche Kratzer, Beulen etc. vorhanden?
Hab auch ein M3P aus dem Show room mit 2 T Euro Rabatt gekauft. Auto war blitzsauber.
Wenn man jetzt wüsste wann der auf 0 gesetzt wurde kann man mehr sagen. 4km erscheint etwas wenig… vom Band runter rollen, kurze Prüfstrasse, fahren auf den Parkplatz, verladen, eventuell noch mal umladen etc… Andererseits, auf die paar km mehr oder weniger kommt es eh nicht an.
Könnte das nicht theoretisch auch eine bereits zugelassene und dann widerrufene Bestellung eines Privatkunden sein, die nie abgeholt wurde? Sowas liest man hier ja immer wieder. Wenn der Wagen einmal zugelassen wurde, wird ein erneuter Verkauf als „Neuwagen“ wohl nicht mehr möglich sein.
ich würde sowas nur kaufen, wenn ich das auto vorher gesehen habe + ordentlich (also mehr als bei üblichen bestandsfahrzeugen) rabatt oder normalerweise lange lieferzeit bei bestellung (was derzeit ja nicht der fall ist…)
Beule bei der Frunk-Haube, da falsch zugedrückt wurde.
Ansonsten kleinere Mängel, die jedoch alle behoben wurden.
Hast Du dafür Belege, dass Tesla den km-Stand zurücksetzt?