Unterhaltung-Kino leer, kein Youtube usw

Hallo zusammen,
am 20.07 war ich mit meinem Model 3 LR im Service Center Mannheim wegen Bremssattelbolzen Kontrolle-Rückruf von Tesla. Jetzt habe ich bemerkt dass keine Apps mehr in der Unterhaltung drin sind - weißer Bildschirm obwohl ich Premium-Konnektivität habe. Weiß jemand darüber was?
Danke im voraus für eure Beiträge
VG Jürgen

Kino nicht verfügbar Schau mal

1 „Gefällt mir“

Sieht wohl so aus als hättest du das gleiche Problem wie deser Thread ersteller.

1 „Gefällt mir“

Da waren wir gleichzeitig

vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Info. das was da bei Daerphen beschrieben ist habe ich auch schon ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Ich habe gerade einen Service Termin gebucht, mal sehen was als Antwort kommt. Bevor ich beim Service war ging alles noch, obwohl ich höchstens mal Youtube nutze und das wirklich selten ärgert mich sowas schon.
Danke nochmal und VG Jürgen

1 „Gefällt mir“

Hallo,
anscheinend haben wir das gleiche Problem. Bei mir ist es direkt nach dem Besuch beim Service Center aufgetreten, wie war das bei dir?
VG Jürgen

Kleines Missverständnis. Das ist nur ein Link auf ein Thema mit der gleichen Fehlerbeschreibung

Kann ein Mod. die 2 Themen zusammenführen?

ja natürlich, sorry hab nicht gesehen dass das Thema schon existierte

Ich hatte gestern noch Karaoke genutzt, war unterwegs und heute Morgen war Karaoke nicht mehr da, auch netflix/ youtube etc. bleibt leer.

Auch Updates in der App ( wo man FSD, power update etc. kaufen kann) ist aktuell bei mir nicht vorhanden….

Ist Tesla irgendwo bei seinen Servern bei???

habe das gleiche Problem, die Lösung ist der Sprachbefehl : zeige Youtube und siehe da es funktioniert. Auf der Kino Seite ein weißes Blatt die Apps sind verschwunden, Im Forum habe ich gelesen dass die Apps wieder da sind wenn die Sprache auf Englisch umstellt wenn man dann wieder auf deutsch zurückstellt sollen die Apps aber immer noch da sein. Das werde ich mal probieren

Hallo,
zu dem Problem - Kino Apps verschwunden habe ich bei mir die Sprache auf englisch gestellt, dann sind die Apps Youtube usw. wieder da. Beim zurückstellen auf deutsch ist alles wieder da und funktioniert

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem. Zwar keinen weißen Bildschirm, aber nur einen weißen Bildschirm mit einem sehr kleinen Bild eines Screens in der Mitte. Ich habe dann einmal einen Reset gemacht und es ging wieder (Lenkradtasten + Bremse).
Version: 12.25.6

Bei mir auch das gleiche Problem.

Reset hat ebenfalls nichts gebracht.

zu dem Problem - Kino Apps verschwunden habe ich bei mir die Sprache auf englisch gestellt, dann sind die Apps Youtube usw. wieder da. Beim zurückstellen auf deutsch ist alles wieder da und funktioniert

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das gleiche Problem.
Der Reset hat auch bei mir nichts gebracht.
Dann habe ich es so gemacht wie Lupo20 es geschrieben hatte.
Sprache auf englisch gestellt und nach geschaut.
Es war alles wieder da.
Dann wieder auf deutsch umgestellt und es ist immer noch alles da!! :hugs: :+1:

1 „Gefällt mir“

Meinst Du, das man die komplette SW auf engl. stellen soll??

Einmal Englisch (oder andere Sprache) und zurück, ja.

2 „Gefällt mir“

einfach in den Einstellungen auf englisch stellen, das System bootet und dann ist die Sprache umgestellt und der Kinomodus mit Youtube usw. ist wieder da. Nun den Vorgang wiederholen und auf deutsch stellen

3 „Gefällt mir“

Danke…jetzt passt es wieder…