Unsere Neue Marke 2befair - Nachhaltige Gummimatten!

Moin Leute,

endlich können wir euch heute unsere Marke 2befair vorstellen, deren Produkte ab sofort bei uns im Shop4Tesla zu finden sind. Unter der Marke 2befair werden wir mit nachhaltigen Gummimatten für das Tesla Model 3 und Y starten. In Zukunft werden wir das Produktportfolio aber noch weiter ausbauen. Mit der Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit bei Autozubehör hier im TFF wollten wir herausfinden, wie eure Meinung dazu ist. Durch das durchweg positive Feedback sind wir uns sicher, dass wir mit den Gummimatten “Made in Germany“ genau den richtigen Weg einschlagen. Wir haben uns in der letzten Zeit sehr intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit in Verbindung mit Autozubehör beschäftigt und möchten dort jetzt angreifen, um etwas zu verändern. Wir setzen dabei nicht nur auf eine lokale, sondern auch auf eine nachhaltige Produktion. Schon jetzt bestehen unsere Gummimatten aus 30 % recyceltem Material. Wir arbeiten aber bereits daran, diesen Anteil signifikant zu erhöhen. Wir testen bereits ein Material, welches aus alten Fischernetzen gewonnen wird und hoffen dieses bereits dieses Jahr einsetzen zu können. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Qualität unsere Fußmatten. Jedes unserer Produkte wird von uns selbst getestet und in unseren eigenen Teslas verwendet. Auf alle Gummimatten gewähren wir eine Garantie von 10 Jahre!

Wenn ihr euch weiter über unsere Marke 2befair informieren möchtet, besucht gerne unsere Webseite unter www.2befair.me. Hier haben wir alle wichtigen Informationen sowie einige Fragen und Antworten für euch zusammengefasst.

Für alle Tesla Fahrer und Freunde Mitglieder haben wir einen Rabattcode eingerichtet. Nutze bei der Bestellung den Rabattcode „TFF10“ und spare bei deinem nächsten Einkauf 10% auf Tesla Zubehör im Shop4Tesla.com.

Aktuell können die 2befair Gummimatten für das Model 3 vorbestellt werden. Diese werden voraussichtlich ab Mitte April verschickt. Ab nächster Woche können dann auch die 2befair Model Y Gummimatten vorbestellt werden. Hier rechnen wir mit einem Versand Mitte/ Ende April.

Lasst uns alles Mögliche dafür tun, gemeinsam fair und nachhaltig zu denken!
Ganz nach dem Motto: Let’s change it together!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Dein Shop4Tesla Team

P.S. An alle bisherigen Kunden von uns: Vielen Dank an euch!!! Ohne euch wäre dieser Schritt zu einer nachhaltigen Produktion nicht möglich gewesen. Wir gehen nun den nächsten Schritt und halten unser Versprechen, die Produktion in Zukunft nachhaltig zu gestalten. Hierfür investieren wir rund 200.000€ und gehen damit auch ein erhebliches Risiko für unser Unternehmen ein. Selbst mit dem Wegfall des Transportweges aus China ist die Produktion in Deutschland noch deutlich teurer. Trotzdem wollen wir es versuchen. Wir kennen jetzt exakt die Produktionsbedingungen unserer Matten, einige Schritte sind noch richtige Handarbeit! So konnten wir hier den CO2-Ausstoß drastisch reduzieren und auch beim Transport müssen wir keine Container um die halbe Welt schicken.

18 „Gefällt mir“

Ab sofort sind unsere 2befair Gummimatten für das Tesla Model Y vorbestellbar! Diese sind auch im Gesamtset oder einzeln bestellbar. Alle Möglichkeiten findet ihr bei uns im Onlineshop. Nutze bei deiner nächsten Bestellung den Rabattcode „TFF10“ und spare 10% auf unser Tesla Zubehör im Shop4Tesla.com.

Schwarz ist das neue Grün!

Wir haben super Neuigkeiten zu unseren 2befair Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y. Vorab möchten wir uns für das ganze positive Feedback zu unseren 2befair Gummimatten bedanken. Oft wurden wir allerdings gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe unsere 2befair Label etwas dezenter zu gestalten.

Genau diesen Kritikpunkt haben wir in Angriff genommen und das 2befair Label auf euren Wunsch überarbeitet. Ab sofort ist das 2befair Label in Schwarz erhältlich. Wir hoffen sehr, dass euch das neue Design gefällt! Wir sind sehr begeistert! :star_struck:

Da wir noch einige 2befair Gummimatten mit grünem Label am Lager haben, werden wir die entsprechende Anzahl an schwarzen Labels bei allen neuen Bestellungen beilegen. Während der Übergangszeit ist es möglich, dass ihr vor allem bei unseren Sets Gummimatten mit grünem als auch schwarzem Label bekommt. Das grüne Label lässt sich dann einfach gegen das beiliegende schwarze Label austauschen. Einfach das alte Klebelabel abziehen und das neue aufkleben.

Bei allen bisherigen 2befair Gummimatten Käufern möchten wir uns herzlich für euren Einkauf und Support bedanken. Ab sofort bieten wir in unserem Onlineshop einzelne schwarze 2befair Label zum Stückpreis von 1 Euro zum Nachkaufen an. Somit habt auch ihr die Möglichkeit, eure Labels nachträglich auszutauschen. Der Versand ist kostenlos!

Hier geht es zu den Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y. Lasst euch nicht verunsichern, einige Bilder werden erst in den nächsten Tagen im Onlineshop ausgetauscht.
Mit dem Code TFF10 spart ihr 10% auf den nächsten Einkauf!

Euer Shop4Tesla Team

21 „Gefällt mir“

Die grünen waren auffälliger und standen für das Ganze, schade. Nun wegen einiger Nörgler Einheitsbrei. Naja vielleicht bekommen die grünen irgendwann Sammlerstatus :joy:

6 „Gefällt mir“

Top danke - gerade ausgepackt und schwarze sind dabei.

1 „Gefällt mir“

Hi,
gilt der Code noch?
Hab eben versucht den einzugeben und das klappte nicht.

Moin @koenig

ich nehme an du meinst den Code: TFF10? Dieser gilt noch allerdings nicht auf alle Produkte und Bundels. Für welches Produkt möchtest du den Code nutzen?

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

Hi,
ich wollte das " Gesamtset 2befair + Kabelfachmatte für Tesla Model Y" und die Einsätze für die Mittelkonsole (Organizer + Geheimfach) bestellen.
Bzw. vermutlich erst nächste oder übernächste Woche, aber ich hatte den Warenkorb schonmal angelegt um die Gesamtsumme erhalten und da ist mir das aufgefallen, dass unter „Geschenkkarte“ der Code nicht akzeptiert wird.
Gruß Carsten

Wie sieht es eigentlich mit dem hinteren doppelten Ladeboden im Kofferraum aus? Wurde da eurerseits bei der Produktion überlegt, die Matte ähnlich 2-geteilt zu machen wie bei den Rücksitzen? Jetzt müsste man ja die Kofferraummatte erst raus tun, um da hinzugelangen.

Hi @TeaMohn

du kommst ganz einfach an das Kabelfach unter dem Kofferraum. Wir haben für die Lasche zum hochziehen einen extra Ausschnitt an der Kofferraummatte. Das Material ist sehr elastisch, sodass ein rankommen jederzeit möglich und einfach ist.

Anbei zwei Bilder.
Beste Grüße Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

Hey Nico danke für die ausführliche Antwort aber was ist mit der hinteren Ablage (vor den Rücksitzen sozusagen)?

Mit hochziehen der Matte klappt das, auch mit der Lasche für die große Wanne - aber im hinteren kleineren Fach lässt sich ja auch etwas verstauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Nico,

eine (vermutlich sau blöde Frage :slight_smile: ) gibt es das grüne Label zu kaufen?

Ich müsste im Oktober mein MY bekommen und will mir auf jeden fall für den Frunk und Kofferraum die Matten holen (evtl mehr), aber würde das grüne Logo toll finden.

Werdet ihr das grüne Logo auf für 1€ anbieten? Würde bestimmt einige Abnehme finden, denk ich.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

VG
schmali

3 „Gefällt mir“

Um an das hintere Fach zu kommen, müsste die Kofferraummatte tatsächlich herausgenommen werden.

Moin @schmali

Leider haben dir derzeit keine einzelnen grünen Label übrig. Wir haben dies aber schon intern besprochen und schauen, dass wir hier etwas anbieten können. Wir halten euch dann hier auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Nico Hübner

Hallo Nico @Shop4Tesla ,
gibt es Pi mal Daumen schon einen Termin, wann die ausverkaufte Kabelfachwanne bei euch wieder verfügbar ist?
Beste Grüße
StDt

Moin @StDt

die Kabelfachwanne für das Tesla Model Y wird voraussichtlich in der letzten Septemberwoche wieder am Lager verfügbar sein. Gerne kannst du dir eine Erinnerung für den Artikel einrichten lassen, dann bekommst du eine Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade dabei ein Gesamt Set für meinen TeslaY der nächste Woche abgeholt wird zu bestellen - will auch die Grünen labels und nicht die Schwarzen! Bitte bestellt ein paar für uns Freaks :wink: Grün = Nachhaltigkeit und vielleicht kommen dann Leute drauf zu sprechen wenn die bei mir einsteigen!

1 „Gefällt mir“

Hey Nico,
ich würde gerne das 2befair Gummimatten Gesamtset für das Tesla Model 3 + 2befair Kabelfachwanne für das Tesla Model 3 bestellen, aber ich finde das Feld für den Rabattcode garnicht :joy: Wo ist das?
Wenn ich heute bestelle, ist das bis Donnerstag da (PLZ 75417)? Ab Freitag Nachmittag/Abend wäre ich aber auch übers lange Wochenende in Hamburg und könnte es direkt abholen, falls da jemand da ist!?

Du musst beim checkout oben auf „Bestellzusammenfassung anzeigen“ klicken :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin @Michaelikus :slightly_smiling_face:

das Feld für den Rabattcode kommt, sobald du deinen Warenkorb zusammengestellt hast und anschließend auf „Zur Kasse“ klickst. Oben rechts kommt dann das Feld, wo der Rabattcode eingegeben werden kann (siehe Bild). Solltest du das Bundel Gesamtset + Kabelfachwanne gewählt haben, ist dies bereits rabattiert und es kann kein weiterer Rabatt mehr gewährt werden.

Die Artikel sind derzeit am Lager verfügbar und können am nächsten Werktag versandt werden. Unser Versanddienstleister ist DHL.

Beste Grüße