Unser Model S FAOLAN von 4/14 ist verkauft!!!

Du kannst ganz lieb bei Thorsten um Freischaltung bitten - seine eMail steht im Impressum. Oder Friedhelm schreibt dir eine PN (empfangen kannst du welche) mit seinen Kontaktdaten.

Ich habe eine PN geschrieben. Mal schauen ob ich ne Antwort bekomme. Danke an Thorsten für die Freischaltung.

So, jetzt wird es ernst: Unser Model X kommt doch Ende März (Quartalsende!!). Das heißt, dass unser Model S ab April zum Verkauf steht, hat aber dann nur um 210.000 km gefahren, nicht wie vermutet 230.000, also noch fast neu, sonst ist alles so geblieben. Hier nochmal der Link zur Cloud:

files.acrobat.com/a/preview/95b … 3f23800494

Preislich einigen wir uns direkt, da ich keine Diskussionen über mein Auto und was es wert ist, hier verfolgen möchte. Dieses Auto ist einmalig, viele Dinge gibt es so nicht mehr zu kaufen und es ist eine supergünstige Gelegenheit einen tollen TESLA zu fahren - im Übrigen sehr gut verarbeitet. :smiley: :smiley: :smiley:

Wirklich ein schönes Auto, kaum richtig eingefahren. Fast 100.000km weniger als meines oder 200.000km weniger als das von Hansjörg. Sollte also noch mind. eine halbe Mio km seinen Dienst tun.

ein „up“ von mir für den schicken Wolf :sunglasses:

Eine Änderung gibts doch: Wir hatten einen Unfall :frowning: . Ein anderes Auto ist rückwärts eine abschüssige Auffahrt in unser parkendes Model S gerollt: Seite defekt und Achse verbogen. Der Gutachter sagt, dass man den Unfall angeben muss, allerdings ist bei der Laufleistung eigentlich eine Verbesserung eingetreten: neue Achse und Seitenwand. Es wird alles wieder wie neu sein, gleichzeitig wird in Düsseldorf noch eine neue Antriebseinheit verbaut, sodass wir wirklich wieder ein top Auto haben.

Also kräftig bieten, damit unser Faolan einen würdigen neuen Besitzer findet, der ihn hoffentlich nicht wochenlang irgendwo stehen lässt - das mag unser Auto (wie alle MS) nämlich gar nicht: Es will gefahren und geladen werden :smiley:

Es bleibt trotz allem bei dem Verkauf ab nächsten Monat :smiley:

… wenn du bis dahin einen Werkstatttermin bekommen hast :wink: soll ja in diesen Tagen garnicht so einfach sein bei Tesla *scnr

Gesendet von meinem Oneplus 3

Ich bekomme mein Auto Ende dieser Woche wieder, wusste nur noch nicht, wie alles wird.

Guten Tag an Alle.

Wieder Neuigkeiten: Der Gutachter beziffert den Wertverlust bei unserem Auto auf sage und schreibe 750,-€, da durch den Einbau der neuen Komponenten auch etliche Verschleißteile erneuert wurden und somit sogar eine echte Wertsteigerung erfolgt :astonished: . Also ist unser Auto tatsächlich besser als vorher und wir haben entgegen meiner Prognose auch ca. 20.000 km weniger auf dem Tacho als ich vorausgesehen habe.

Faloan warte auf einen neuen Besitzer :smiley:

Du machst ja Sachen :open_mouth:

Drück dir die Daumen für den Verkauf

und freu mich schon, mal in dem X zu sitzen :sunglasses:

Ich habe doch gar nichts gemacht, saß zum Glück ja nicht im Auto. Falls ich dringesessen hätte, wäre ich ganz sicher durch Genickbruch gestorben, da ich mich gerne in Pausen über den Bildschirm beuge :imp:

Neuigkeiten: Morgen bekommen wir unser Model S FAOLAN wieder zurück mit neuer rechter hinterer Seitenwand, neuer Halbachse rechts und neue DU von Tesla. Alles Original Tesla-Ersatzteile - laut Gutachter Wertverbesserung durch viele Neuteile. Wir werden nicht über 210.000 km drauf bekommen, da wir nächste Woche unser Model X abholen. Also ab sofort kann unser FAOLAN wieder besichtigt und ggf. Probe gefahren werden. Ab 1. April kann ein neuer Besitzer ihn haben.

Meldet euch zahlreich, Preis per PN ist Verhandlungssache. Sollten wir das Auto nicht so verkaufen, müssen wir es bei Tesla in Zahlung geben (die lassen es über normale Autohändler verkaufen!!!). Das wollen wir unserem Tesla eigentlich nicht antun.

Das Expose ist auf dem neuesten Stand, jetzt auch mit Preisangabe, da das Auto nächste Woche zu haben ist.

[url]https://cloud.acrobat.com/file/9d5a4756-761a-44bd-aa27-0359c621872d[/url]

Sobald ein Käufer feststeht, kommen neue Sommerreifen auf die Felgen und ich fahre natürlich auch noch zum ersten Mal zum TÜV, gerne auch mit dem neuen Käufer :smiley:

Tüv war ich letzte Woche mit knapp 170000km. Null Beanstandung.
Der Prüfer murmelte nur bei der Begutachtung nachdem der Wagen von der Bühne gelassen wurde: unglaublich gute Qualität… :sunglasses:

Viel Glück beim Verkauf!!

Super, wir haben ja schon einige hier mit TÜV-Besuch: Die Prüfer scheinen ja alle sehr zufrieden :smiley:

PDF geht bei mir leider nicht. Ich versuche es nachher nochmal am pc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Expose bekomme ich auch nicht auf. Vielleicht besser ein pdf hier zu hinterlegen

Lesen geht nur mit Account bei ADOBE. Der fehlt mir leider.

LG
Frank

Lesen geht auch mit Adobe-Account nicht „Datei nicht gefunden“ …

Gruß