Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Unser Model S FAOLAN von 4/14 ist verkauft!!!

Guten Tag an Alle.

Wieder Neuigkeiten: Der Gutachter beziffert den Wertverlust bei unserem Auto auf sage und schreibe 750,-€, da durch den Einbau der neuen Komponenten auch etliche Verschleißteile erneuert wurden und somit sogar eine echte Wertsteigerung erfolgt :astonished: . Also ist unser Auto tatsächlich besser als vorher und wir haben entgegen meiner Prognose auch ca. 20.000 km weniger auf dem Tacho als ich vorausgesehen habe.

Faloan warte auf einen neuen Besitzer :smiley:

Du machst ja Sachen :open_mouth:

Drück dir die Daumen für den Verkauf

und freu mich schon, mal in dem X zu sitzen :sunglasses:

Ich habe doch gar nichts gemacht, saß zum Glück ja nicht im Auto. Falls ich dringesessen hätte, wäre ich ganz sicher durch Genickbruch gestorben, da ich mich gerne in Pausen über den Bildschirm beuge :imp:

Neuigkeiten: Morgen bekommen wir unser Model S FAOLAN wieder zurück mit neuer rechter hinterer Seitenwand, neuer Halbachse rechts und neue DU von Tesla. Alles Original Tesla-Ersatzteile - laut Gutachter Wertverbesserung durch viele Neuteile. Wir werden nicht über 210.000 km drauf bekommen, da wir nächste Woche unser Model X abholen. Also ab sofort kann unser FAOLAN wieder besichtigt und ggf. Probe gefahren werden. Ab 1. April kann ein neuer Besitzer ihn haben.

Meldet euch zahlreich, Preis per PN ist Verhandlungssache. Sollten wir das Auto nicht so verkaufen, müssen wir es bei Tesla in Zahlung geben (die lassen es über normale Autohändler verkaufen!!!). Das wollen wir unserem Tesla eigentlich nicht antun.

Das Expose ist auf dem neuesten Stand, jetzt auch mit Preisangabe, da das Auto nächste Woche zu haben ist.

https://cloud.acrobat.com/file/9d5a4756-761a-44bd-aa27-0359c621872d

Sobald ein Käufer feststeht, kommen neue Sommerreifen auf die Felgen und ich fahre natürlich auch noch zum ersten Mal zum TÜV, gerne auch mit dem neuen Käufer :smiley:

Tüv war ich letzte Woche mit knapp 170000km. Null Beanstandung.
Der Prüfer murmelte nur bei der Begutachtung nachdem der Wagen von der Bühne gelassen wurde: unglaublich gute Qualität… :sunglasses:

Viel Glück beim Verkauf!!

Super, wir haben ja schon einige hier mit TÜV-Besuch: Die Prüfer scheinen ja alle sehr zufrieden :smiley:

PDF geht bei mir leider nicht. Ich versuche es nachher nochmal am pc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Expose bekomme ich auch nicht auf. Vielleicht besser ein pdf hier zu hinterlegen

Lesen geht nur mit Account bei ADOBE. Der fehlt mir leider.

LG
Frank

Lesen geht auch mit Adobe-Account nicht „Datei nicht gefunden“ …

Gruß

So, hier der Versuch das stark verkleinerte Expose hoch zuladen, leider nicht mehr ganz so schön, wer das Original haben will, kann mir gerne eine Mailadresse geben, dann schicke ich es
TeslaExpose_25.3.2017.pdf (1).pdf (1.17 MB)

Hier noch ein aktuelles Bild

Hallo Friedhelm,

darf ich fragen wie es dazu kam, dass die DU so oft gewechselt werden musste?
Was genau wurde am Akku repariert?

Beste Grüße,
Wilhelm

Die DU hatte Anfangs einen Konstruktionsfehler so das alle Teslas mit grossem Heckmotor mehrere DUs eingebaut bekommen haben bis der Fehler behoben war. Ich komme auch auf 5. Hat den Vorteil das die die jetzt drin ist fast nagelneu ist :slight_smile:

Danke für die Infos! :slight_smile:

Danke für die Beantwortung der Frage an mich. Genau so ist es.

Übrigens sind jetzt ein paar Leute ernstlich am Kauf interessiert, Verhandlungen laufen, aber verschenkt wird FAOLAN nicht :exclamation: :exclamation:

Wieder eine Neuigkeit, FAOLAN ist noch nicht in festen Händen, hat dafür aber heute TÜV bekommen. Im Übrigen zusammen mit unserem Flachbettanhänger :smiley: ). Wie Andere ja auch berichten, sind die Prüfer immer wieder verwundert über die Qualität des Autos (erst recht bei einer Laufleistung von 210000 km), Bremsen super und sehr gleichmäßig.
Wer Unser Model S kaufen will, gerne Probefahrtvereinbarung und Weiteres per PN

Der Preis, auf den Ihr Euch letztlich einigt, dürfte hier einige Leute (mich eingeschlossen) brennend interessieren!

Mich auch, noch ist alles wieder in der Schwebe