Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Unser Model S FAOLAN von 4/14 ist verkauft!!!

Hallo Leute, da wir im April/Mai unser Model X bekommen, müssen wir leider unser Model S 85 verkaufen, da wir nur einen Tesla brauchen. Natürlich wird das Auto erst verkauft, wenn das Neue da ist.

Alles Wissenswerte im Expose:
https://cloud.acrobat.com/file/9d5a4756-761a-44bd-aa27-0359c621872d

Das Auto wird noch nicht in online Portalen wie Mobile.de oder autoscout angeboten, da ich erst hier die Chance geben wollte, ein einmaliges Auto zu erwerben. Jetzt haben wir 201000 km gefahren, werden dann beim Verkauf ca 230000 km Laufleistung haben. Sollten noch spezielle Fragen da sein oder mehr Bilder gewünscht werden, gerne per PN.

Link geht nicht.

Pdf wäre besser

Link geht bei mir.
LGH

Wollte auch zuerst einfach einfügen, ist aber viel zu groß, und so verkleinern, dass es geht, mach die Qualität zunichte. Deshalb der Link in die Adobe-Cloud

Hast du den Preis vergessen oder übersehe ich ihn?

Kriegt man sicher per PN. :slight_smile:

Toll aufgemachte, ehrliche Verkaufsanzeige übrigens.

Hammer Auto…Tolles Expose ! Viel Erfolg beim Verkauf… Mit 200.000km steht der echt noch Top da!

Einfach faszinierend:
Nach 3 Jahren und 230.000 km gibt es immer noch 5 weitere Jahre Herstellergarantie auf Akku und Antrieb.

Bei welchem anderen Auto gibt es das ?

Die Fog Lamps ganz am Anfang würde ich noch durch Nebelscheinwerfer ersetzen und hier vielleicht auch die Garantie mit anführen ?

Vielen Dank für das ganze Lob, muss die Lorbeeren aber weitergeben: Unser zweitältester Sohn hat die Fotos gemacht, nachdem unser Auto das erste Mal innen und aussen professionell grundgereinigt wurde :mrgreen: und unsere zweitälteste Tochter hat dann das Expose gemacht (hat einen Master in Produktdesign oder so ähnlich). Wenn ihr mich weiter so unterstützt, brauche ich das Auto ja nicht bei mobile oder so einzustellen :mrgreen:

Klar geht das wenn man auf den Wagen aufpasst.

Schade, dass ich die Unterlagen und den Preis nicht einsehen kann. :frowning:

Preis steht nicht im Expose, warte ich ab, was für Vorschläge kommen. 40.000 kam schon, dafür behalte ich das Auto.
Ich kann leider nicht sagen, warum bei dir der link nicht geht, bei den anderen klappts ja. Ich bin ja nicht so der EDV-Freak. Hab einfach mich in der Adobe-Cloud angemeldet, hochgeladen und verlinkt :confused:

Auf dem iPhone kann man das Exposé problemlos einsehen.

Friedhelm, darf man erfahren, was der Wagen kosten soll oder läuft’s
eher auf eine Ersteigerung hinaus?

Ersteigerung hätte was :smiley: , 40 hatte ja schon jemand geboten, das wird aber nichts :mrgreen:

Steuer ausweisbar? Wenn wir keinen hätten, täte ich wohl 52.000 brutto nach Aufbereitung bieten…

Nee, ist privat, daher keine Mwst. extra

Bitte mehr Wertschätzung was die Leistungen der Zukünftigen Generation angeht, BESONDERS bei den eigenen Kindern. :wink:

Preisvorstellung gerne per PN

Würde ja gerne eine PN schreiben mit meiner Vorstellung hab aber noch nicht die Möglichkeit weil ich ein neu Benutzer hier bin :slight_smile:

Gruß

Andreas

Meine sechs Kinder schätze ich sehr - das wissen die auch - nur die genauen aktuellen Titelbezeichnungen alle parat zu haben, schafft nur Ursula, ich nicht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Besteht irgendwie eine andere Möglichkeit einen Kontakt herzustellen außer über PN? Würde es ja gerne machen aber geht noch nicht. Ab wieviel Beiträge wird das den freigeschaltet?