Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Unser "Idefix"

Hallo zusammen!

Vor 3 Tagen war es endlich soweit, unser neuer Model X 100D stand zur Abholung bereit. Zur Feier des Tages sind wir gleich mal etwas über 500 km gefahren, haben die für uns wichtigsten SuC abgeklappert und uns 'nen schönen Tag gemacht.

Nun, was soll ich viel sagen: das Auto ist klasse, es ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig (wenn man am Steuer sitzt, merkt man erst, was für eine Masse man wirklich bewegt - kein Vergleich zu den bisher gefahrenen Fahrzeugen!). Ich bin noch im Eingewöhnungsmodus - sooo lange fahre ich ja noch nicht Auto und mit Mitte Fuffzich gewöhne ich mich auch nicht mehr ganz so schnell an Neues. Aber wird schon. :mrgreen:

Heißen tut unser Neuer „Idefix“. Falls jemand wissen will, wieso: keine Ahnung. Klingt halt nett. :slight_smile:

Paßt halt direkt zur Fahrzeuggröße. :laughing:

Und er geht bei Fuß. :smiley:

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich habe dich für die Tesla owner area frei geschaltet.

Glückwunsch zum neuen Tesla Model X und Allzeit Gute Fahrt damit.
Schöne Farbkombination außen/innen.

Guten Morgen und danke :slight_smile:

Die Umstellung auf diese große Kiste ist doch etwas gewöhnungsbedürftiger als gedacht. Gestern bin ich die erste größere Strecke gefahren, rd. 450 km. War etwas nervös, ich bin keine Beifahrer gewöhnt. Aber ich muß sagen, mein Mann blieb ziemlich tapfer. Morgen darf er wieder ans Steuer, ich beneide ihn jetzt schon…

Schön ist es, beim Laden von anderen Teslafahrern gegrüßt zu werden. Komisch ist für mich das Gefühl, ein Hochstapler zu sein. So ein elegantes Teil. :smiley:

Hallo fza,
noch nachträglich Glückwunsch zu Eurem X Model . Wir sind seit gestern auch stolze Besitzer eines X ( „Crazy Horse“ ) . War schon sehr aufregend der gestrige Tag! Da wir in Sachen TESLA absolute Neulinge sind , wäre ich sehr interessiert an einem persönlichen Erfahrungsaustausch, da Ihr ja fast um die Ecke wohnt, wir wohnen in Eggersdorf, würde ich mich freuen wenn wir uns mal persönlich treffen könnten ! Da ich hier noch keine PN schreiben kann würde ich mich freuen wenn Ihr mich einmal anschreiben könntet . ( info(ätt) baeckerei-ploetner (punkt) de )
Danke Bakerman