Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Unser Deep Blue S60

Nach langem hin und her haben wir uns am 15 Dezember einfach von jeglicher „finanzieller Vernunft“ befreit und das einzig richtige getan :wink:

Hier unser zukünftiges Model S

Deep Blue Metallic Paint
Schiebedach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Schwarze Tesla Premium Sitze
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Für Supercharger ausgestattet
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Premium-Upgradepaket
Diebstahlschutzpaket

Auslieferung ist für Ende Februar geplant, momentan ist das Fahrzeug auf dem Seeweg nach Europa :smiley:

Hallo, sehr schönes Auto und auch in Blau! Wir haben zwei Wochen später fast das gleiche bestellt, und es ist noch auf dem Landweg in Amerika. Viele Grüße!

Zu dieser Zeit (oder ein paar Tage später) haben auch wir unser Model S 90D in Rot bestellt. Namen haben wir noch keinen dafür, aber freuen uns schon wenn er endlich in Stuttgart ankommt. :slight_smile: Gibt halt keine Alternative zu Tesla. Die deutschen Autobauer haben es verschlafen. :frowning:

Cool blue ! :slight_smile:

Vor allem die Batterien fehlen denen. :frowning:

Wenn die jetzt erst mit Fabrik bauen anfangen dauert das 2-3 Jahre.

Interessant das ich nicht der einzige bin der entgegen seiner „finanzieller Vernunft“ das richtige getan hat.

Ich wünsche eine kurze Wartezeit, die Hälfte hast Du ja schon rum :smiley:

Vielleicht steht er ja neben meinem. Allein was wir fühlen, die Vorfreude, die wir nun spüren, rückt das finanzielle weit in den Hintergrund. Ich denke Tesla Fahrer sind einfach glücklichere Autofahrer.

Vielen Dank für die nette Begrüßung

Ja die Vorfreude ist schon gewaltig!

Verbringen die Zeit gerade damit uns zu überlegen wo unser nächster Road Trip hingehen soll.
Ist schon lange her das ich mich bei einem Urlaub auf das eigentliche „reisen“ so gefreut habe

Zur Autoindustrie noch ein Gedanke: Ich denke da wir es dieses Jahr noch 2 Starke Beben geben…

  1. Präsentation des Serienfertig entwickelten Model 3 Ende März
  2. Der Zeitpunkt zu dem alle Zweifler realisieren das Tesla den Serienanlauf sehr viel schneller und aggressiver nimmt als die meisten erwarten!

Ganz zu schweigen von evtl. ausstehenden Ankündigungen weiterer Fahrzeuge(Model Y, Pick Up etc,) und Geschäftsmodelle (Teslanet)… aufregende Zeiten

" von jeglicher finanzieller Vernunft" :smiley: auch ein toller Ausdruckt für" ich will dat geile Auto jetzt haben" :mrgreen: . willkommem und gruss

So, seid gestern ist er endlich laut my Tesla in den schönen Niederlanden :smiley:

"Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen. In Kürze wird Ihr Tesla zum vorgesehenen Auslieferungsort transportiert.

Sollte bis Anfang März ja bis München machbar sein, oder wie ist eure Erfahrung so?

Kann mir jemand sagen ob sich der Chademo Adapter jetzt in Deutschland lohnt von wegen Schnellladenetz Tank und Rast?

Gruß vom Bodensee :slight_smile:

So… jetzt nur noch 3 Tage bis wir unser Auto in München abholen können…:slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch,

Haben sie dich heute kurzfristig du den Termin angerufen?

CHAdeMO ist noch nicht notwendig. Fahre das Auto erst einmal 2 Monate ohne CHAdeMO. Habe eine Neue CHAdeMO Adapter gekauft, aber erst 2 mal verwendet, davon wäre auch immer TYP2 gegangen.

@pottpat: Nein wurde bereits vor ca 2 Wochen informiert das er bald da sein wird. Der genaue Terminvorschlag kam dann letzte Woche Montag via freundlichem Telefonat.

ENDLICH… am vergangenen Donnerstag um 12 Uhr konnten wir unser neues Familienmitglied in Empfang nehmen :slight_smile:

Hier ein paar erste Eindrücke von der Abholung und auch schon in freier Wildbahn… :smiley: :slight_smile:

Die ersten Eindrücke und Ausfahrten waren noch wesentlich besser als erwartet…auch die Verarbeitung hat für den vergleichbar kurzen Zeitraum seit 2013 bis jetzt einen guten Sprung gemacht!

Wir sind super happy :laughing: :laughing: :laughing:

:smiley: