Unser "Blitz" aus dem Kreis Mettmann

Hallo zusammen,

mein Name ist Florian, ich bin 29 und darf seit Dezember unseren „Blitz“, ein SR+ MIC, fahren. Durch Home Office habe ich allerdings kaum Gründe in das Model 3 zu steigen. Zuvor gab es einen C-Max aus 2008 mit LPG und davor einen 206+. Ich bin also auch jemand, der beim Auto einen ganz schönen Sprung hingelegt hat.
Die Elektromobilität interessiert mich seit Jahren und dafür war, wie bei einigen anderen, Tesla verantwortlich. 2013 habe ich mein erstes Model S in San Francisco gesehen und verfolge seit einigen Jahrren fast schon zu intensiv Tesla und die Elektromobilität im Allgemeinen. Das hat dann auch dazu geführt, dass ich in dem Bereich der Elektromobilität arbeite. Ohne Tesla hätte ich wohl einen anderen Job, da erst mit Tesla das Thema cool wurde und wir heute nicht so weit wären und mein Interesse wahrscheinlich nicht geweckt oder deutlich weniger stark ausgeprägt wäre.

Grüße Florian

6 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine Vorstellung und die schönen Fotos.
Dafür hast du dir dein „T“ verdient :grinning:

Dann hat es sich ja gelohnt, danke dir :slight_smile:

Viele Grüße von einem SR+Fahrer aus Hilden :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße von einem MX Fahrer aus Hilden :grinning:

3 „Gefällt mir“

Dann mal noch eine Stadt weiter und viele Grüße und Glückwunsch von einem SR+ Fahrer aus Solingen :blush:

Erfreulich viele Tesla-Fahrer hier in der Gegend :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

und noch ein Gruss aus Wülfrath

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem M3LR aus Haan-Gruiten.

2 „Gefällt mir“

sollte man sich mal zu einer Konvoi-Tour durch das Bergische Land treffen ? :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Und dann richtig den Motor aufheulen lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“