Unplugged Performance S-Apex

Hallo zusammen

Ich pack es mal hier rein, da es ja den Tesla schon „verändert“ :wink: Ich kann es mir leider nicht leisten, finde es aber sehr beeindruckend, wie da der 0-100 Sprint auf 2.3 Sekunden gedrückt wird. Optisch wird es wohl an einem schwarzen Tesla gut aussehen. Bei anderen Farben könnte man eher an „Geschwulst“ denken :frowning:

Hat das Ding jemand mal live gesehen?

Unplugged beliefert wohl ihre Partner in der ganzen Welt zwecks Umrüstung, aber gelistet ist keiner auf der Webseite (also nur per Anfrage). Weiss wer ob das wirklich jemand in D/A/CH verbaut und ob es eine Zulassung hat?

unpluggedperformance.com/model-s/s-apex/

Grüsse

Mitch

ugh.

IMO hässlich. Der Eindruck einer Vergewaltigung der Handschrift von Franz v.Holzhausen drängt sich auf.

Falsches Forum? Oder wird mit der Installation des Kits ein Model S zu einem „Anderen Elektroauto“?

Ich hoffe du hast mein Posting gelesen :stuck_out_tongue: würdest du bspw einen Brarbus Bullit auch bei Mercedes C-Klasse posten? Denke nicht falsches Forum :unamused:

@trayloader:
Wie erwähnt glaube ich dass man dafür einen schwarzen Tesla nehmen muss, da es sonst eben zu sehr ins Auge sticht… Innenraum gefällt mir aber sehr. Und dann das Plus beim Beschleunigen gegenüber dem „normalen“ P100DL" :wink: