Unglaublicher Artikel über Tesla

und das von einem Autoexperten, daß mußte ich posten, auch wenn er vielleicht ein paar wunde Punkte anspricht, aber Grünheide auf der Resterampe für andere zu sehen ist schon fast frech…
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-die-deutsche-Autoindustrie-Tesla-jagt-article22448001.html

Hatte mir verkniffen das hier zu posten. Teslas Untergang Teil 5000… who cares?

5 „Gefällt mir“

„Helmut Becker schreibt für ntv.de eine monatliche Kolumne rund um den Automarkt. Er war 24 Jahre Chefvolkswirt bei BMW und leitet das „Institut für Wirtschaftsanalyse und Kommunikation (IWK)“. Er berät Unternehmen in automobilspezifischen Fragen.“

Der Kerl ist für seine Sichtweise insbes. auf Tesla bekannt… Einmal gähnen, abhaken, weitermachen, Danke… :wink:

9 „Gefällt mir“

BMW - ist das nicht der Laden, der in Grünheide bauen wollte?

stahlone

2 „Gefällt mir“

Ojemine! Es ist um den @Der_Postillon geschehen. Das Impertinentium (!) schlägt zurück.

1 „Gefällt mir“

Das Thema wird aktuelle schon in

disktuiert.

@moderatoren Brauchen wir noch einen 3. Thread?

1 „Gefällt mir“

Nein, und deshalb schließe ich hier

5 „Gefällt mir“