Unfallschaden - Mannheim

Hallo zusammen. Leider war ein Sprinterfahrer der Meinung mein fast neues Model Y vorne links auf der Autobahn mit seinem Hänger streicheln zu müssen.
Hat jemand Tipps für die weitere Vorgehensweise? Kennt jemand einen guten Gutachter und eine gute Lackiererei im Raum Mannheim? Ich danke euch für eure Mithilfe.

Erstmal herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es ein nicht so schöner erster Beitrag ist, aufgrund des Unfalls.

Es hat Bodyshops von Tesla, die sich mit den Fahrzeugen sehr gut auskennen und geschult sind. Dort wird alles weitere in die Wege geleitet.

Hi, auch wenn der Internet Auftritt eher mau ist waren die mir schon mehrfach sehr hilfreich. https://www.sv-hedderich.de/
War aber noch nicht mit dem Tesla da.

War nach einem Unterbodenschaden schon beim Bodyshop in Mannheim und zufrieden

Cars and Art GmbH
5 Alois-Senefelder-Straße, Mannheim, BW 68167

MfG Simon

1 „Gefällt mir“

Ich kann Tesla - Cars + Art empfehlen was die Abwicklung angeht. Die haben einen eigenen Anwalt, der alles perfekt geregelt hat bei mir. Wobei die eigentliche Reparatur (Front und Kotflügel, Parkrempler) noch aussteht bei mir.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Empfehlung. Ich war am Freitag bei Tesla - Cars + Art und am Montag war der Kostenvoranschlag schon da. Ich wurde sehr freundlich und kompetent bedient. Der Mitarbeiter hat mich auch auf einen Schaden an der Felge und am Reifen aufmerksam gemacht, den ich bisher noch gar nicht gesehen hatte.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich die gute Arbeit bei CAA in Mannheim nicht bestätigen. Ich warte seit über zwei Wochen darauf, dass die sich das Gutachten anschauen. Tesla Reparaturfreigabe ist innerhalb von Stunden erfolgt, nun lässt sich diese Firma Zeit.