Einem unserer Forummitglieder ist ein Missgeschickt passiert in dessen Verlauf seinem Roadster das linke Vorrderrad abhanden gekommen ist.
Nun steht der Rest im Rahmen der Versicherungsregulierung als mögliches Kaufobjekt zur Verfügung. Leider hat die Versicherung nur eine kurze Frist gegebn und so sollte bis heute Abend geklärt sein, ob der VN selbst erwerben würde. Dann könnt er den Roadster gleich weiterreichen.
Voraussichtlicher Kaufpreis ist unter 20.000 + MWst.
Ich würde mich selbst mit 25% beteiligen, oder wenn sich weitere finden, entsprechend weniger. Durch Ersatzteilverkauf etc. sollte sich die Investition rentieren.
Wer hat Interesse oder will gar selber kaufen?
PN an mich.
wahrscheinlich ist es alleine zeitlich eh schon zu spät (für den Roadster, dem das linke Vorderrad fehlt), aber bei einer der großen Auto-Internet-Börsen findet sich (beschädigte Fahrzeuge aktivieren) mit einer 74er Plz ein 2009er Roadster, der gestohlen und wieder gefunden wurde, dem allerdings Motor + Getriebe + Batterie fehlen … (Sachen gibt’s), er hat aber alle Räder und sonst nur 4000 km oder so (soll knappe 20.000 kosten).
Vielleicht kann man aus den beiden einen machen (wäre ggf. interessiert) und hat dabei immer noch was übrig, was anderen dienlich sein könnte.
Ich wills mal so sagen: Die Beschreibung schönt.
So wie ich das verstanden habe besteht der eigentlich nur noch aus Fahrwerk und Body. Elektronik Fehlanzeige.
VOR dem Kauf unbedingt mit dem Verkäufer sprechen. Preislich ist da EINIGES drin.
Ist wohl ein 1.5er