Unfall Plaid vs. Bus - nix für schwache Nerven

Sieht Top aus, ich finde 7 Wochen da sogar noch wirklich kurz. Vielleicht läßt man sich auch von den Horrorgeschichten bis 6 Monate kirre machen. Also Fahrrad fahren macht grade keinen Spass, da die Frau den 2 Wagen braucht, wegen den Kids. Bin gespannt ob sich das Free Charging lohnen wird im Vergleich zu einem Neuwagen. Der Supercharger ist hier um die Ecke. Also für meine Kids ist der X mega, wobei ich auch sagen muss, der Y ist auch als P mega. Den X finde ich aber besser. Der hatte nur 60.000 runter und der Preis war super. Hab ca 3 k reingesteckt dann war alles gemacht incl filter, also wirklich alles.

@CLG

Du hast Recht mit dem Blech. Aber ich glaube, die meisten verstehen was ich gemeint habe.
Deine Ausdrucksweise ist nur nicht so nett. Ich habe es verbessert.

In dem Satz steht genau, was ich sagen will, es ist teurer ein Fahrzeug zu reparieren, welches viele Alukomponenten enthält, als ein Fahrzeug welches aus einfachen Stahl gefertigt ist.

Zurück zum Thema: ich hoffe der Punkt ist angekommen. Ansonsten erkläre ich Dir es gerne nochmal. :wink:

Das ist richtig ärgerlich. Das Auto macht wirklich Spass und wir haben es in der selben Farbe mit weissen Sitzen. Bei uns hat es nur den Nummernschildhalter abgerissen und wir haben einen Schaden von 3800€. Jemand hat die Vorfahrt genommen und den Halter abgerissen mit Nummernschild. Glücklicherweise stand der Wagen. Natürlich hat die Stoßstange ebenfalls ein paar Kratzer abbekommen.

Hoffe die bekommen das schnell wieder hin bei Dir und es gibt keine Fehlfarben. Unsere Stoßstange ab Werk hinten passt schon nicht wirklich gut zur Restfarbe. Bodyshop meinte, wenn wir die Stoßstange vorne komplett neu lackieren wird sie nicht wie der Restlack werden. Es gäbe immer kleine Unterschiede.

Drücke Dir die Daumen, das deine Teile bald kommen und der Wagen schnell wieder flott ist.

so kurzer stand sind etwas über 22K Schaden und das sind noch die preise basierend auf das alte Model da das neue in den Reparatur Software noch nicht Auftaucht. Morgen lege ich mir dann die Karten mit dem Rechtsbeistand.
Im großen und ganzen sind es alle Teile hinten inc. Seitenteil und fast das ganze Auto lackieren. Für die mehrere Seiten Lange Liste an Teilen fand ich den Preis sogar fast günstig.

6 „Gefällt mir“

Dann lag ich ja nicht allzu daneben mit meiner Schätzung

1 „Gefällt mir“