Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Unerklärliche Bremsungen auf Autobahn

Hallo,
es gibt auf meiner A 28 (Leer -Oldenburg) und auch auf anderen A für mich unerklärliche Bremsungen, sowohl auf der Normalspur als auch auf der Überholspur. Auf meiner A 28 sind sie beide ziemlich genau auf Höhe einer Abfahrt. Am letzten WE hab ich dies auch erlebt auf der A 1 ( (HH-Bremen) und der A ? (HH-Berlin) Es hat übrigens nix mit der Softwareversion zu tun, es gibt dies Problem schon von Anfang an (Juni 2019) und immer die neueste Version drauf
mfg
meta…

Das Phänomen erlebe ich auch andauernd.
IIRC wurde das hier auch schon diskutiert.
Spekulation war glaube ich, dass der Autopilot die Geschindigkeitsbegrenzung der überquerenden Straße übernimmt.

Ist natürlich ein bug und sollte langsam mal behoben werden.

1 Like

Nichts neues, leider. Meiner tut ständig so, als wäre ich auf der Abfahrt. Bremst herunter und beschleunigt dann wieder.