.. und wieder geht ein "T" in die Oberpfalz


Sigismund freut sich auf eine unfallfreie Fahrt.

5 „Gefällt mir“

da fehlt doch noch etwas … naa … kommst du alleine drauf → „hefdie“<–**? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, immer doch :wink:

1 „Gefällt mir“

Warten wir mal, ob @Teslanova56 noch vorbeischaut, ansonsten bekommst du später noch dein T.

Ich glaube ihm sind die Ts ausgegangen aber du hast Glück, ich hab noch eins :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Dann machen wir bald einen Oberpfälzer Tesla Club auf.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Aufnahme in den "T"FF Club. :smiling_face_with_three_hearts:!
Und noch ein paar Bilder aus der Tesla halle in Haag und vom Auto




1 „Gefällt mir“

top!

viel Spaß mit dem schönen P - ich hoffe ihr seid mit einem breiten Grinsen Zuhause angekommenen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nochmals :heart:-liches Dankeschön an @anon19865217 für den standesgemäßen Shuttlefahrdienst vom Bahnhof Dorfen nach Haag bis für die Tesla-Türe.
Ein schöner Tag mit einen fetten Dauergrinsen. :sunglasses:

Das ist das, was so ein Forum ausmacht, man hilft sich gegenseitig. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ein Treffen der Oberpfälzer steht auch schon länger in Diskussion. Bei Interesse einfach mal mit abstimmen

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :wave:

1 „Gefällt mir“

Bin ich dabei. :cowboy_hat_face: :beers: