Und wieder ein „Neuer“

Hallo und Gruezi aus der Schweiz

Bin endlich seid Anfang März stolzer,…sehr stolzer (:joy:) Besitzer eines Model S.

Zwar Baujahr 2016, und ner kleinen Batterie
70kw, aber nach vielen Testfahrten und rumprobieren und „kennenlernen“ reicht das vollkommen für hier im Umkreis + Arbeitsweg täglich vollkommen aus! Auch Langstrecke (dieses WE ausprobiert, 650km) war dank super ausgebautem Supercharger Netz ein mega schönes Fahren, ohne Stress! Die Pausen von 2x ner knappen Stunde grade mit Kids war perfekt!

Für mich, mein absolutes Traumauto und ein Verbrenner kommt nicht mehr ins Haus!

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Denny


Ach PS:
Wäre es möglich auch das rote „T“ zu erhalten? Würd mich freuen​:wink::grin:

9 „Gefällt mir“

Aber selbstverständlich, wer so nett fragt :grin: Bitte sehr und allzeit gute Fahrt!

Supi, Dankeschön😄
Und Dir / Euch auch allzeit Gute Fahrt👍

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Denny und natürlich auch Herzlich Willkommen in der Tesla Familie :grin: :+1:

Vielen Dank😊

1 „Gefällt mir“