..und wieder ein neuer Teslafahrer

Moin,
an die Tesla Freunde und Tesla Besitzer.

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich wohne im Norden, in der Nähe von Bremen. Ich bin nicht mehr so ganz jung und arbeite nur noch zum Teil.
Ich habe einen Tesla MX90D. EZ. war 09/´17, gebraucht gekauft habe ich ihn dann 08/´18 mit wenigen Kilometern. Inzwischen sind es knapp 17 tausend. Farbe Blau, innen beige, sieht aus wie Leder, aber ich bin nicht so ganz sicher, ob es nicht Kunststoff ist. Ansonsten wohl Vollausstattung.

Mein Plan ist, damit öfter auch meinen Wohnwagen zu ziehen. Wobei ich hoffe, dass auf längeren Strecken die Ladepausen einem nicht den Spaß verderben. Das werde ich im Laufe des Jahres wohl „erfahren“. Aber bis jetzt bin ich mit dem Tesla sehr zufrieden, oder besser gesagt: Begeistert! Nach dem Vorgänger, ein Lexus 450H Hybrid war das ein enormer Schritt nach vorn.

Grüße in die Runde von
Peter

Hallo Peter,

den selben Wagen fahre ich auch aus was für eine Ecke bist Du den?

Hallo,
ich bin aus dem Norden, Nähe Bremen. Wenn Du den gleichen Wagen fährst: Ich bin immer noch am Rätseln, ob die weißen oder beigen Sitze Leder oder Kunststoff sind. Hast Du dazu eine Info?

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Nen GS450h hatte ich auch mal!

Denk doch einfach, es wäre Leder… :wink:

@MS*3070: Danke!
@ Tarzahn: Gute Idee, aber ganz ehrlich, Leder oder was auch immer - mir ist das ziemlich egal. Ich wollte es nur wissen, wenn mal jemand fragt.

Außerdem: Bei keinem meiner bisherigen Autos musste ich mich so umstellen in der Bedienung. Es erinnert mich sehr stark an die Anfangszeit der Computerei.