Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Und wieder ein neuer S Fahrer im Forum

Hallo zusammen,

Kurz zu mir, ich bin Johann, 31 Jahre jung, wohnhaft in Basel und seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Model S Performance :star_struck:.

3 Like

Welcome :slight_smile:

Eins würde mich sehr interessieren.

Was war der ausschlaggebende Grund die Performance Version anstatt Maximale Reichweite Plus zu kaufen?

Stehe vor dieser Entscheidung.

Gratulation, schönes Spielzeug!

Gruß Mathie

Ich bin eigentlich nur das Performance Model probe gefahren.

Und mir gefallen die Innenraum Farbkombinationen beim LR+ nicht. :sweat_smile:

Gratulation und herzlich Willkommen! Ich gebe zu, der Innenraum wäre auch für mich ein Argument für das Performance :slight_smile:

Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Gefährt!!

Grüsse aus St. Gallen…

Performance macht einfach viel mehr Spaß.
Wem das nicht so wichtig ist. LR
Am besten beide Probe fahren.
ABER!!! Die Leistung des Performance macht süchtig… Ein LR kommt einem dann „lahm“ vor… :see_no_evil::sweat_smile: