Und noch einer in Hannover

Moin zusammen,

Ich bin Dennis und seit dem 22.12. auch Besitzer eines Model 3 LR in weiß. Ich bin aus Hannover und vielleicht hat der ein oder andere auch schon ein paar Fotos von dem Auto im Bilderthread gesehen.

So langsam schleichen sich schon ein paar Sachen ein (aktuell Anhängermodus immer aktiv - Termin beim Service bereits gebucht). Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit dem Auto und meiner Entscheidung.


In Hannover gibt es ja einige Model 3. Vielleicht finden sich ja mal einige die Lust haben Bilder zu machen. Am besten Mal mit allen 5 Farben auf einmal. Würde mich freuen wenn das klappt :grimacing: hier noch ein paar Bilder der letzten 2 Wochen. In meiner Freizeit Fotografiere ich leidenschaftlich nebenbei :+1:t3:




13 „Gefällt mir“

Komm zwar aus nähe Hildesheim aber beim Shooting wäre ich dabei mit meinem M3 in Blau wenn es dann hoffentlich im März22 geliefert wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schöne Bilder :raising_hand_man:t2::grinning:
Herzlichen Glückwunsch :balloon:
Beste Grüße aus Hameln !

1 „Gefällt mir“

Ja wunderbar, das behalte ich doch direkt im Hinterkopf :grimacing::ok_hand:t3:

Hier kommt dein künstlerisch wertvolles Eis-T!

1 „Gefällt mir“

Hehe wir hatten schon das Vergnügen bei Instagram :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach tatsächlich :smiley: so schnell kanns gehen.

Das Video verbreitet sich auch wie ein Lauffeuer. Hätte ich niemals gedacht :sweat_smile: war eigentlich nur aus Spaß hochgeladen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Farbenmix kann ich leider nix beitragen…Hannoveraner M3 P weiss/weiss…Aber liebe Grüsse lass ich mal da ! Allzeit knitterfreie Fahrt !

1 „Gefällt mir“

Ja beste. Ich bin immernoch dabei meinen Zukünftigen dazu bewegen mir einen Tesla zu besorgen für 0,25… mittlerweile mir egal ob M2 oder MY. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gruß aus dem Nachbarkreis. Weißt du, was ich an deinem Post am sympathischsten finde? Dass das Heck deines Model 3 genauso dreckig ist wie meins. Ich hatte noch nie so ein dreckiges Auto und hinten scheint der den Dreck magisch anzuziehen. Wird Zeit für Frühling und Sommer :wink:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus&nach Hannover.
Wenn dir mal nach „schwarz“ sein sollte, noch ist das Auto sauber^^

PS: Schöne Handschrift :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schwarz geht immer. Der vorherige Verbrenner war auch schwarz. Ich glaube da bekommen wir etwas Gutes hin.

2 „Gefällt mir“

Haha, danke! Ich finde es muss auch nicht immer der perfekte Glanz sein, besonders im Winter. Das zeigt doch dann auch, dass es eben ein Gebrauchsgegenstand ist. Das Waschen lohnt halt nicht momentan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo wäschst du deine Autos normalerweise?

Bisher bei Mr. Wash (bisher erst 1x mit dem Auto), aber zukünftig werde ich wohl auch mal eher auf Handwäsche umsteigen. Macht ja auch Spaß :smiley:

Bei Mr. Wash war ich nämlich auch. War mit meinem CLA dort sehr zufrieden. Mit dem Model 3 gar nicht mehr.

Was hat dich denn gestört bei Mr. Wash mit dem Model 3? Ich hab nach der Wäsche nicht jede Ecke genau begutachtet, sah aber sauber aus :sweat_smile:

Hallo Dennis,
wünsche viel Freude mit Deinem Model 3. Gute Fotos gehen zur Zeit wahrscheinlich nur direkt nach dem Waschen, sonst ist es eh wieder dreckig. War auch schon ein paarmal bei MrWash in Linden, gibt’s eine bessere Waschanlage? Clean Car und VIP Wash Laatzen waren schlechter meiner Meinung nach.
Ich wohne in Hannover nähe Messe und fahre seit Mai ein blaues SR+.

Hi Dennis
Coole Fotos :star_struck:
Viel Spass mit deinem Tesla und immer gute Fahrt :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Seitenschweller und ein paar Stellen am Kofferraum wurden nicht sauern. Auch die Fußmatten nicht.