Ich bin Dennis und seit dem 22.12. auch Besitzer eines Model 3 LR in weiß. Ich bin aus Hannover und vielleicht hat der ein oder andere auch schon ein paar Fotos von dem Auto im Bilderthread gesehen.
So langsam schleichen sich schon ein paar Sachen ein (aktuell Anhängermodus immer aktiv - Termin beim Service bereits gebucht). Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit dem Auto und meiner Entscheidung.
In Hannover gibt es ja einige Model 3. Vielleicht finden sich ja mal einige die Lust haben Bilder zu machen. Am besten Mal mit allen 5 Farben auf einmal. Würde mich freuen wenn das klappt hier noch ein paar Bilder der letzten 2 Wochen. In meiner Freizeit Fotografiere ich leidenschaftlich nebenbei
Gruß aus dem Nachbarkreis. Weißt du, was ich an deinem Post am sympathischsten finde? Dass das Heck deines Model 3 genauso dreckig ist wie meins. Ich hatte noch nie so ein dreckiges Auto und hinten scheint der den Dreck magisch anzuziehen. Wird Zeit für Frühling und Sommer
Haha, danke! Ich finde es muss auch nicht immer der perfekte Glanz sein, besonders im Winter. Das zeigt doch dann auch, dass es eben ein Gebrauchsgegenstand ist. Das Waschen lohnt halt nicht momentan
Hallo Dennis,
wünsche viel Freude mit Deinem Model 3. Gute Fotos gehen zur Zeit wahrscheinlich nur direkt nach dem Waschen, sonst ist es eh wieder dreckig. War auch schon ein paarmal bei MrWash in Linden, gibt’s eine bessere Waschanlage? Clean Car und VIP Wash Laatzen waren schlechter meiner Meinung nach.
Ich wohne in Hannover nähe Messe und fahre seit Mai ein blaues SR+.