Und noch einer aus LB

So, jetzt stelle ich meine Mystique hier auch mal vor. Sie wurde im ganzen Corona Chaos gerade noch rechtzeitig zum Quartalsende am 31.03. vor die Haustüre geliefert und letzte Woche hat dann auch die Zulassung endlich geklappt.
Leider bin ich seither noch nicht allzu viel gefahren aber wenn dann macht es wahnsinnigen Spaß aber das muss ich wohl keinem erzählen :smiley:

Zubehör hab ich auch schon zu genüge bestellt und teils schon eingebaut u.a.

• Taptes USB HUB
  • Taptes Wireless Charger
  • Tesla Trunk All Weather Matte

Ein paar „Optimierungen“ die vielleicht noch geplant sind:

• Heckscheiben tönen
  • Bemssattel lackieren
  • Ambient Light
  • Chrome Delete

Weiß zufällig jemand wo man blaue Frunk Hooks bestellen kann?

Moin! Blau. :smiley: Auch sonst wohl identisch. :smiley:
Allzeit gute Fahrt!

Willkommen im Club der Model 3 FahrerInnen im Kreis Ludwigsburg. Es werden mehr und mehr… :slight_smile:

In der Tat…

willkommen Nachbar, auch von mir.

Blaue Frunk hooks weiß ich nicht, aber es gab einen Thread, in dem die Hooks vorgestellt wurden (ich glaube sogar, in den Gadgets?), vielleicht ist da eine Druckdatei…

Willkommen in der Tesla owners area!

Nein, damit ist nicht der Kreis LB gemeint, sondern ein interner nur Tesla-Besitzern vorbehaltener Forumsbereich. :slight_smile:

Danke an alle :slight_smile:

Wie viele Ludwigburger gibts denn schon? Hat da jemand eine Übersicht?

Eine Druckdatei hab ich schon gefunden. Aber wie druckt man die ohne 3D-Drucker? :smiley:

Die Stadtbücherei hat einen 3D Drucker: https://stabi.ludwigsburg.de/,Lde/start/angebote/3D-Druck+und+3D-Scan.html
Genutzt habe ich das aber auch noch nicht :wink:

ich habe bereits Dinge über treatstock drucken lassen.

Danke für die Infos! Ich schau mal was sich machen lässt :smiley:

Grüße aus der Weststadt :slight_smile: Wir sollten wirklich nach der ganzen Corona Geschichte ein kleines Treffen in LuBu veranstalten bei so vielen neuen Tesla Fahrern.

Das hört sich gut an! Ich wäre dabei! :smiley:

Könnte man ja in Form einer Abstimmung herausfinden. Ich würde da z.B. auch mit „ja“ abstimmen.

Wenn nichts mehr schief geht, komme ich ab 29.04. aus LB dazu :mrgreen:

Dir allzeit gute Fahrt :wink:

Aber nicht alle gleichzeitig den Stecker ins Auto. Nicht dass noch die Strassenbeleuchtung ausgeht :smiley:

Sitze gerade beim Reifen Reber in Murr und hab mal das Thema Tesla Treffen im Kreis LB angesprochen. Man meinte, dass das sowieso einmal angedacht gewesen sei. Allerdings halt wegen Corona derzeit nicht möglich. Aber man kann das ja mal im Hinterkopf behalten.

Auf dem Ikea Parkplatz wäre an einem Sonntag auch genug Platz für alle :wink: Oder beim Schloss Monrepos direkt neben dem Destination Charger :smiley:

Oder beim Bosch in Schwieberdingen mit adäquaten Lademöglichkeiten. Aber in allen Fällen muss man vorher fragen. Aber Platz ist nicht das einzige Kriterium, vor allem auch Gastronomie in Fußreichweite wird benötigt, auch wegen Toiletten. Es gab schon ein Model3-Treffen in Leonberg am Kinopalast, das war perfekt.

Das hatte ich damals organisiert. Leider ist da jetzt Baustelle. Dann war die Motorworld in BB im Gespräch.
Die Jungs von Reifen Reber haben ein Weißwurstfrühstück in Aussicht gestellt. Ich finde das hört sich verlockend an :wink:

Haha geil - Weißwurstfrühstück hört sich auch super an :smiley:
Strom für alle würde am Schloss Monrepos zumindest mal nichts werden.

Der Reber hat auch eine Wallbox auf dem Hof, sogar in Form eines „Supercharter“.