So, jetzt stelle ich meine Mystique hier auch mal vor. Sie wurde im ganzen Corona Chaos gerade noch rechtzeitig zum Quartalsende am 31.03. vor die Haustüre geliefert und letzte Woche hat dann auch die Zulassung endlich geklappt.
Leider bin ich seither noch nicht allzu viel gefahren aber wenn dann macht es wahnsinnigen Spaß aber das muss ich wohl keinem erzählen
Blaue Frunk hooks weiß ich nicht, aber es gab einen Thread, in dem die Hooks vorgestellt wurden (ich glaube sogar, in den Gadgets?), vielleicht ist da eine Druckdatei…
Grüße aus der Weststadt Wir sollten wirklich nach der ganzen Corona Geschichte ein kleines Treffen in LuBu veranstalten bei so vielen neuen Tesla Fahrern.
Sitze gerade beim Reifen Reber in Murr und hab mal das Thema Tesla Treffen im Kreis LB angesprochen. Man meinte, dass das sowieso einmal angedacht gewesen sei. Allerdings halt wegen Corona derzeit nicht möglich. Aber man kann das ja mal im Hinterkopf behalten.
Oder beim Bosch in Schwieberdingen mit adäquaten Lademöglichkeiten. Aber in allen Fällen muss man vorher fragen. Aber Platz ist nicht das einzige Kriterium, vor allem auch Gastronomie in Fußreichweite wird benötigt, auch wegen Toiletten. Es gab schon ein Model3-Treffen in Leonberg am Kinopalast, das war perfekt.
Das hatte ich damals organisiert. Leider ist da jetzt Baustelle. Dann war die Motorworld in BB im Gespräch.
Die Jungs von Reifen Reber haben ein Weißwurstfrühstück in Aussicht gestellt. Ich finde das hört sich verlockend an