Und noch ein "T" in das wunderschöne Allgäu

Hallo,

nachdem ich endlich mein Model 3 in Ulm abholen konnte kann ich mich nun auch um ein T hier bewerben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wer ist denn ich? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Asche auf mein Haupt… Die Hälfte vergessen :smiley:

Simon der Name, vor kurzem die „3“ vorn im zweistelligen Altersbereich freigeschaltet und im Bereich der Informatik tätig.

Bisher hab meist Fahrzeuge aus dem VAG Konzern bewegt.
Zum Tesla bin ich gekommen, als ich vor einigen Jahren mal ein Stand von Tesla mit einem Model S auf der Tuning World Bodensee gesehen habe und da schon sehr fasziniert war von dem Bildschirm in der Mittelkonsole - war zu diesem Zeitpunkt einfach undenkbar!
Anfang des Jahres hab ich dann gemeinsam mit einem Arbeitskollegen ein Model 3 probegefahren - ab dann war ich angesteckt.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich mit Tesla zwei meiner Leidenschaften (Computer bzw. Informatik und Tuning) verbinden kann. Dazu noch der Fahrspaß.

Soweit über mich - wenn ihr mehr wissen wollt - ihr findet den Antworten-Knopf und könnt mich was fragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Simon,

danke sehr und hier ein schönes rotes T :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo im Oberallgäu ist das?
(Meine Frau stammt aus Bad Hindelang)

1 „Gefällt mir“

Raum Buchenberg, aber ich bin regelmäßig in Vorderhindelang. Vielleicht sieht man sich ja mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“