Und noch ein T-Fahrer in Berlin (mit der Bitte um ein T)

Nach 3 Monaten, 4000 km und vielen Stunden lesen (insbesondere die Tipps und Tricks hier im Forum), nun mein CommigOut :wink:

Bitte ein (weiteres) T nach Berlin.

Ohne eigene WallBox fand ich uns mutig, aber wenn man dann mit offenen Augen durch den Bezirk läuft, findet man eine Vielzahl von Ladepunkten 5 Min. zu Fuß entfernt (aktuell 12 und midestens einer ist immer frei). Und es werden mehr :slight_smile:

Der Tesla SuC am Gasometer in Schöneberg ist auch nicht weit und immer einen Besuch wert.
Nehme ich es falsch wahr oder gibt es nur nette T-Fahrer? :sunglasses:

Mit dem Notebook auf Rädern bin ich mehr als zufrieden.
Als Informatiker kenne ich Softwareprobleme … bin also geduldig mit jedem Update.
Wobei ich bisher die meisten beschriebenen Probleme bei meinem M3 nicht festellen konnte (USB-Datenanschluss, Energieanzeige in die Schnellstartleiste legen), werde aber weiter suchen :innocent:

Und ja, es gibt Dinge, die Tesla besser machen könnte (Bestellung … Kommunikation …)

Jetzt hat aber erst mal der Fahrspaß Vorrang.
Danke für die vielen Tipps.
Grüße aus „Dickes B ob’n ab der Spree …“

N-))
:vulcan_salute: :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen. Weiß und weiß lässt mein Herz immer höher schlagen :white_heart:

Schon unterwegs :smiley:

THX … und viel schneller als die Bestätigung des Auslieferungstermins :wink:

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Und noch ein T-Fahrer in Berlin (mit der Bitte um ein T):

Und die Spuren der neuen, dunkelblauen Jeans lassen sich mit einem feuchten Tuch einfach entfernen.

Alles vegan

Norbert, dafür brauchts nun wirklich keinen Extra-Thread! :thinking:

Gruß und viel Spaß mit dem weißen „Flittchen“ … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Falscher Button … und schon war ein neues Thema da … übe noch

1 „Gefällt mir“

THX für’s Verschieben

Kannst auch löschen oder editieren …

Du warst einfach super schnell