Und noch ein Rhein-Kreis Neusser!

Hallo liebe Foristen,

ich bin Marcel, 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Rhein-Kreis Neuss. Seit Juli letzten Jahres fahre ich ein Model 3 Performance, an dem einiges gemacht wurde.

Nach dem ich vor ein paar Jahren einen Lexus GS450h gekauft hatte, habe ich mich ins elektrische Fahren verliebt. Dieser konnte zwar nur wenige Kilometer und nur unter 70km/h rein elektrisch, aber es war der Start. Ich fand es genial durch die 30er Zonen lautlos zu gleiten. Dann habe ich mir irgendwann im Mai letzten Jahres das M3P für zwei Tage ausgeliehen und war danach verliebt. Tja, es hat dann nicht mehr so lange gedauert. :slight_smile: Wenn der Tesla noch so geil verarbeitet wäre wie der Lexus, wäre ich zu 99% zufrieden mit dem Auto. So bin ich es „nur“ zu 97%. Als Technik-Freak kann man dieses Auto nur lieben.
Ich hatte schon lange, lange vor mich hier vorzustellen und etwas einzubringen, aber es kam irgendwie nicht dazu. Dies möchte ich jetzt ändern.

Kurze Frage, zu der ich auf die schnelle keine Antwort gefunden habe: Wie ging es noch, dass man hier den Nachweis erbringt Tesla zu fahren? Muss ich da Fotos posten?
Edit: Hat sich erledigt!

Grüße an alle
Marcel