Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Und noch ein M3 im Städtedreieck D-K-MG

Hallo zusammen! Dann mache ich mal allen Anderen mit der obligatorischen Vorstellung nach. :stuck_out_tongue:

Seit dem 19.12. fährt noch ein Model 3 durch das Städtedreieck Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach! Am Auto, insbesondere in weiß/weiß, habt ihr euch sicher schon satt gesehen, aber das Photo muss sein—des begehrten roten T‘s wegen!

Bisher habe ich aber tatsächlich wenig Teslafahrer in meiner Umgebung entdeckt… geschweige denn in meinem Alter (24). Vielleicht bin ich ja in und um Grevenbroich herum doch ein Exot? :wink:

Starlink


6 „Gefällt mir“

Weder noch - das Model 3 in weiß (innen und außen) ist der Traum meiner Frau und wir schauen jedem hinterher! Ich wünsche jederzeit ein wenig Strom im Akku und allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Und schwups…Da ist es. Das magische „T“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, es gibt hier schon ein paar MS,M3, und ich meine auch einen recht jungen Fahrer mit blau/weißem M3 sowohl hier im Forum als auch auf den Straßen gesehen zu haben.

Grüße aus Wev. :wink::owl:

1 „Gefällt mir“

Lieber Gruß aus Rommerskirchen mit dem MX und GV-HA5E

1 „Gefällt mir“

Gruss aus Kaarst Stadtteil Büttgen. Habe mein M3 jetzt schon eine Jahr lang und bin noch immer begeistert. Habe mir im Herbst noch dazu als Spassfahrzeug einen Roadster 1 zugelegt. Hier ein paar Bilder für Dich

4 „Gefällt mir“

Du bist kein Exot.:sunglasses:

Viele Grüße aus Gustorf

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Gratulation und herzlich Willkommen!

Eben in der Mittagspause habe ich auch ein Auto mit GV-Kennzeichen gesehen. So eins war mir noch nie aufgefallen und ich hatte keine Ahnung, wo es her kommt - jetzt weiß ich es :slight_smile:

Wünsche Dir stets gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

In einem anderen Thread hatten wir mal überlegt in lockdownfreien Zeiten ein Treffen am Schloss Dyck zu machen, ich würde dasim Auge behalten und wenn es für Euch ok ist die Infos dazu auch hier posten.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank dir! Ja, das GV-Kennzeichen dürfen wir Grevenbroicher uns auch „erst“ seit August 2015 wieder ausstellen lassen, zuvor war ab 1974 nur ein NE (Neuss) möglich. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mitglieder,

da ich überlege mir einen Tesla Model 3 zu zulegen (im Hinterkopf ist die Entscheidung denke ich schon gefallen) bin ich auf der Suche nach Hilfe! :smiley:
Ich habe mir viele Videos, Berichte usw angesehen aber saß nie in solch einem Fahrzeug und auch was Fahrten Richtung Eifel usw angeht bin ich bei diesem Wagen noch am „hadern“.
Gibt es im Raum Mönchengladbach jemandem der mir sein Fahrzeug mal zeigen würde und mir Fragen beantworten könnte?:slight_smile:

Liebe Grüße

Herzlich willkommen! :slight_smile:

Da gibt es diesen Thread, wo Du denke ich gut aufgehoben bist: Angebot privater "Probefahrten"

1 „Gefällt mir“

Na wenn auch verspätet…gruss aus Kaarst Büttgen auch von mir.

Allzeit gute fahrt

Philipp

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich gerne mal bei mir melden.

1 „Gefällt mir“

Meld dich gerne. liebe grüsse philipp