unbekanntes Ladeparadies in 91056 Erlangen

:arrow_right: Parkhaus Arcaden, Nürnberger Straße 7 , 91052 Erlangen

Es hängen dort mehrere Kisten die sehr nach DSK aussehen:
Pro Kiste:

• 1x roter CEE32 mit 32A Sicherung
  • 2x blauer Schuko mit je 16A Sicherung
    Ich habe nicht gesucht, aber im Parkdeck 1von3 sind mir schon 2 Kisten aufgefallen, die aber alle zugeparkt sind. Mit Verlängerung war es aber möglich.

Feedbackformular:

Nach welchen Parkinformationen haben Sie gesucht?

ich habe gesehen, dass bereits mehrere geeignete Ladestationen für Elektro-Autos vorhanden sind. Laut Pforte (sehr freundlich und hilfsbereit) sind diese aber als solche gar nicht bekannt und eigentlich für Servicearbeiten gedacht. Ich wäre der erste der danach gefragt hat.

Ich wurde mich freuen, wenn Sie diese Lademöglichkeit öffentlich machen könnten, da Sie so doch weitere Kunden gewinnen können.

Für die Abrechnung gibt es viele Optionen: Von „kostenlos“ zur Kundengewinnung über Pauschale oder bis zum „vergoldeten Strom“ gibt es alles. Es ist auch möglich den Strom kostenlos bei erhöhter Parkgebühr abzugeben.

Um Ihnen eine Größenordnung zu geben: Ich fahre ein Auto mit dem derzeit größten „Tank“ und kann bei den heutigen Strompreisen von ganz leer bis ganz voll etwa für 11 EUR laden. An einer roten CEE32 Drehstromdose würde das dann etwa 6-7 h dauern.

Wichtig ist nur, keine Hindernisse für Kunden auf der Durchreise aufzubauen - ich selbst wohne im Ort und kann natürlich zu Hause laden.

Mit freundlichen Grüßen,
xxx

Wie können wir unseren Service verbessern?
Markierungen vor den Ladestationen *) „nur für E-Fahrzeuge“
Eventuell gibt es eine App, welche die freien Parkplätze vor den Ladestationen anzeigt.

*) rote Drehstrom CEE32 und normale Schuko Steckdosen