ich habe nun schon mehrfach in der App versucht, einen SeC-Termin zu buchen zwecks Austausch des rechten Außenspiegelglases (Auslieferungsmangel). Leider taucht dieser Menüpunkt gar nicht auf, da ich angeblich einen seit Mittwoch laufenden Termin habe?! Den Wagen habe ich am Dienstag bekommen.
Ja kann man normalerweise, wird Angeboten wenn man auf den Termin tippt. Aber das geht wahrscheinlich nicht wenn dein Auto angeblich schon in Status Reparatur ist.
Your message to [email protected] couldn’t be delivered. [email protected] only accepts messages from people in its organization or on its allowed senders list, and your email address isn’t on the list.
Guten Morgen, ich hänge mich hier mal dran. Gestern die Auslieferung in Schönefeld. Sollte die Mängel fotografieren und per App melden. Leider ging das nicht, da noch ein Service-Termin in Warteschleife festhing. Der Mitarbeiter verschwand kurz und meinte dann, dass das in einigen Minuten funktionieren sollte, ich losfahren kann und die Sachen von zu Hause aus hochladen soll.
Nun hängt der Service-Punkt immer noch . An wendet man sich in dieser Situation? Anrufen kann man ja vergessen…
Ich möchte meine Themen innerhalb von 24 Stunden zumindest anmelden.