Unbekannter Service-Termin in App vorhanden / Termin buchen nicht möglich

Hallo,

ich habe nun schon mehrfach in der App versucht, einen SeC-Termin zu buchen zwecks Austausch des rechten Außenspiegelglases (Auslieferungsmangel). Leider taucht dieser Menüpunkt gar nicht auf, da ich angeblich einen seit Mittwoch laufenden Termin habe?! Den Wagen habe ich am Dienstag bekommen.

Der Status des Termins, den ich im „Delivery Center Neuss“ habe ist „Reparatur“

Interessanterweise habe ich sogar eine Rechnung auf meinen Namen über ca. 270€ für das 4m Typ 2 Kabel und die Mud Flaps, zahlbar innerhalb von 0 Tagen :smiley:

Irgendwas stimmt da nicht. Kann ich diesen Termin irgendwie abbrechen? Ich würde gerne einen richtigen Termin buchen können.

SA schon am Donnerstag angeschrieben => keine Rückmeldung :frowning:

Klingt als wären da die Fahrzeug ↔ Account Verknüpfung falsch.
Kannst ja mal an [email protected] schreiben mit der Bitte das zu prüfen/erklären.

1 „Gefällt mir“

Danke für diese Adresse, werde ich gleich mal hinschreiben. Die Mailadresse klingt international, schreibe ich dort hin besser Englisch?

Keine Ahnung ob da auch deutsche Mitarbeiter lesen. Ich habs damals auch auf englisch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Kann ich diesen Termin irgendwie abbrechen?

Ja kann man normalerweise, wird Angeboten wenn man auf den Termin tippt. Aber das geht wahrscheinlich nicht wenn dein Auto angeblich schon in Status Reparatur ist.

Your message to [email protected] couldn’t be delivered.
[email protected] only accepts messages from people in its organization or on its allowed senders list, and your email address isn’t on the list.

:smile:

Sorry, vor zwei Jahren ging das noch :see_no_evil:

Dann weiß ich gerade auch nicht weiter.

[email protected]

Steht auf der Webseite.

1 „Gefällt mir“

Problem ist gelöst, [email protected] haben geantwortet und das Problem behoben, Buchung ist nun wieder möglich, top!

Guten Morgen, ich hänge mich hier mal dran. Gestern die Auslieferung in Schönefeld. Sollte die Mängel fotografieren und per App melden. Leider ging das nicht, da noch ein Service-Termin in Warteschleife festhing. Der Mitarbeiter verschwand kurz und meinte dann, dass das in einigen Minuten funktionieren sollte, ich losfahren kann und die Sachen von zu Hause aus hochladen soll.
Nun hängt der Service-Punkt immer noch :unamused:. An wendet man sich in dieser Situation? Anrufen kann man ja vergessen…
Ich möchte meine Themen innerhalb von 24 Stunden zumindest anmelden.

Besten Dank!

Würde hierhin eine mail schreiben [email protected]

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“