Unbekannte Anzeige im Bildschirm, drehender Feuerkranzz

Hallo, ich fahre nun zwar schon über 2 Jahren ein Model 3, doch diese Anzeige knne ich (noch) nicht.
Sie poppte plötzlich auf und ließ sich nicht verschieben bzw. löschen. Die Anzeigen dahinter im Bildschirm waren jedoch verschiebbar. Der "Feuerkranz drehte sich und blinkte leicht.
Beim Aussteigen blieb sie und das Auto verriegelte auch nicht. Dann, nach dem weiterfahren war sie plötzlich wieder weg.

Das ist meines Wissens die Anzeige für den laufenden Wächtermodus. Warum diese bei dir mitten im Betrieb angezeigt wird, keine Ahnung.
Hast du mal einen Hard-Reset versucht?

2 „Gefällt mir“

da sieht aus wie das Sentry-Mode Zeichen, aber warum das während der Fahrt kommt?

Ich war kurz davor, doch als ich zu Haus ankam, war das Bild ja wieder weg.

Miss ein Fehler sein, der Wächtermodus arbeitet ja nur, wenn der Wagen verschlossen ist. Für einen Hardreset beide Drehregler lange drücken.

Ok, werde ich trotzdem noch mal machen.

HAL 9000. Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen.

9 „Gefällt mir“

Das ist die Kamera eines Verteidigungsturmes aus Portal/Portal2 von valve :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Eben - wobei „Feuer“ da auch nicht soooo weit weg ist, sollte man sich in Sichtweite begeben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Genauso hatten wir das schon mal hier. Ist ein Fehler. Aber wohl sehr selten.

Das ist die Anzeige wenn Elon mal zufallsbasiert in ein Auto reinschaut wenn er Twitter durchgespielt aber noch Langeweile hat.

6 „Gefällt mir“

Saurons Eye is Watching you :smiley:

Du wirst lachen, das dachte ich auch und habe mit ihm sprechen wollen. Doch schwäbisch hat er leider nicht verstanden…:slight_smile:

2 „Gefällt mir“