Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umweltplakette "0 Emission"

Wer bastelt mir eine “0 Emission“ Plakette für mein Model S? Gerne mit einem Link auf’s TFF-Forum drauf. Und dann gleich mal 100 Stück auflegen, es werden ja einige Model S ausgeliefert in der nächsten Zeit… :slight_smile:

Es gab wohl mal eine von Tesla, anno 2011:
viewtopic.php?t=13

habe eine gemacht; wenn ich aus dem Urlaub zurück bin lade ich sie hoch. Es ist eine Vektorgrafik …

bitteschön

0_emmission.jpg

Hübsch! Wenn Du sie schon als Vektorgrafik vorliegen hast, kannst Du sie mir auch als solche schicken?

Frage in die Runde, gibt es noch konkurrierende Vorschläge?

… bin noch im urlaub …

Sieht super aus. Wenn es eine Sammelbestellung gibt bin ich dabei auch wenn ich noch kein E-Auto hab.

statt Eleltrik kommt da aber das kenzeichen rein, sonst ist ja voll fake…

habt ihr ein bild von den origimal Teslaplaketten aus München? sonst stelle ich eins mal rein.

Mfg ManuaX

<Nörgel>
Es heißt Emission. Das Wort mit 2x m ist Immission. </Nörgel>

Ich hab ja nix gegen Shreibfeler in online Phoren, aber auf meine Windschutzscheibe möcht ich’s nicht kleben :smiley:

Hm was ist denn mit der 6eckigen Plakette in zartgrau, hat da jemand ein Bild?

wäre aber konsigquennnt :mrgreen:

anbei:

0 emission.jpg

0 emission.zip (14.3 KB)

also mir gefällt, die Plakette mit dem durchgestrichenen m deutlich besser, das sieht noch nach echter Handarbeit aus :smiley:

Ich habe Probleme mit den verwendeten Schriftarten in der SVG-Datei …
Womit kann man die Datei vernünftig öffnen?

Uli

Hat die einer gedruckt ?!?

Ich :slight_smile:

Uli

Ich dachte ursprünglich an ein Wortspiel … e-Mission …:slight_smile:

Kann man die inoffizielle 0-Emission Plakette jetzt bei jemandem beziehen oder sollen wir einen neuen Anlauf zum Druck einer Auflage nehmen?

Huch hier gibt es ja noch einen Thread zu der Plakette!

Ich habe hier gestern einen Link gepostet: viewtopic.php?f=5&t=2860&p=40551