Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umstieg vom Model S zum Model X

Hallo liebe Teslafreunde,

nach 38 Monaten und 78500 km Fahrspaß mit meinem Model S, habe ich heute mein Model X in Hamburg
abgeholt.

Beste Grüße aus Uelzen
IMG_0159.jpg

Glückwunsch!

Wir sind kurz vor dem Kauf auch umgestiegen. Erst sollte es ein M3 sein. Dann ein MS, wegen der Leiferzeit. Aber das MX machte letztlich das Rennen.

Von mir auch Glückwünsche,

viel Spaß mit dem Großen.
Mein MX ist jetzt genau eine Woche alt. Kommt auch aus Hamburg und ich genieße jede Fahrt.

Grüße aus dem Landkreis Stade

Glückwunsch und nettes Kontrollschild.

Fahre nächstes Jahr nach Bad Bevensen^^

Hi,

und herzlich willkommen.

Wir sind auch diesen Weg gegangen - jedoch schneller, und deshalb ökonomisch schmerzlicher.

Tolle, wagemutige, Farbe!!

Herzlichen Glückwunsch!
Und tolle Farbe.

Ja - tolle Farbe, aber bisher in freier Wildbahn wenig gesehen. Meine Felgen werden dazu noch schwarz…

Viel Spass und immer noch ein kW im Akku…

Grüsse aus der Schweiz

Kannste gleich beim Canon Ball Hamburg - München mitmachen :wink:

Glückwunsch zum tollen Wagen. Welche VIN hast Du denn?