Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umfrage zum flexiblen Laden

Hallo liebe Elektroautofahrer,

ich schreibe aktuell meine Masterarbeit am Forschungszentrum Informatik in Karlsruhe (https://www.fzi.de/wir-ueber-uns/) zum Thema Elektromobilität und flexibles Laden. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch. Für diese Umfrage suche ich noch Teilnehmer und hoffe auf diesem Wege einige zu finden.

Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten. Jeder Teilnehmer hat die Chance einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 oder 20 € zu gewinnen. Ihr solltet entweder ein Elektroauto besitzen oder regelmäßig fahren.

Ich bin für jeden Teilnehmer sehr dankbar und danke euch für eure Zeit.

Hier der Link zur Umfrage:
https://amazonas.fzi.de/limesurvey2/index.php/353798?lang=de

Viele Grüße,
Martin Wolff

Erledigt, die Szenarien erfordern etwas Nachdenken, sind aber nachvollziehbar. Nur bei den bisher elektrisch gefahrenen Kilometern hat es die 100.000er Stelle bei 185.000 gefahrenen elektrischen Kilometern nicht akzeptiert. Schlecht für ein repräsentatives Ergebnis bei Anfrage zur Teilnahme im Tesla-Forum!

Ich habe es ebenfalls gerade gemacht. Es ist ein wenig auch eine Konzentrationsaufgabe, aber wie ich finde sehr fundiert. Ob das Formular aber meine 130.000 km angenommen hat, das habe ich auch bezweifelt. Das Feld war zu klein und ich habe ein Tausendertrennzeichen mit Punkt gemacht. Da sollte noch rasch nachgebessert werden, vor allem gibt es hier auch einige die die Million schon längst voll haben. Also lieber eine Stelle zuviel, als zuwenig :smiley:

LGH

Fragebogen ausgefüllt. Viel Erfolg im Leben…

Ein guter Fragebogen und interessante Szenarien.

Fairerweise muss gesagt werden, dass geschrieben wird, dass in das Feld nur Zahlen geschrieben werden sollen. Es zeigt eine 6-stellige Zahl aber nur 5-stellig an. :wink:

Du meinst sicher, nur Ziffern dürfen eingegeben werden :wink:

Fragebogen ausgefüllt. Viel Erfolg!

Was ist der genaue Unterschied zwischen Zahlen und Ziffern? :confused:

ziffern gibts im dezimalsystem genau 10:
0123456789.
Zahlen gibt’s unendlich viele.

Ziffern sind Zeichen, so wie Buchstaben…