Wenn Dein Model 3 heute gestohlen würde, würdest Du wieder ein Model 3 kaufen?
- Ja, weil ich das Model 3 großartig finde.
- Ja, aber nur mangels Alternativen, das Auto ist halt der beste Kompromiss, den es im Moment am Markt gibt.
- Ja, aber nur weil es von Herstellern mit besserem Service kein für mich geeignetes Elektroauto gibt
- Nein, weil mich das Model 3 nicht überzeugt und ein anderes Elektroauto besser zu mir passt.
- Nein, weil mich das Model 3 nicht überzeugt und ich zurück zum Verbrenner wechseln würde.
- Nein, weil mich der Service von Tesla nicht überzeugt, würde ich ein Elektroauto von einem anderer Hersteller kaufen.
- Nein, weil mich der Service von Tesla nicht überzeugt, würde ich einen Verbrenner von einem anderer Hersteller kaufen.
- Nein, weil ich generell kein Elektroauto mehr kaufen würde und zurück zum Verbrenner möchte.
- Nein, ich würde gar kein Auto mehr kaufen.
0 Teilnehmer
Rollmops hatte in die Runde gefragt, wer sich wieder ein Model 3 kaufen würde: Würdet Ihr ein Model 3 nochmals kaufen?
Die Resonanz ist so groß, dass der Thread schnell unübersichtlich wurde, deshalb hier eine Umfrage zum Thema.
Bitte stellt euch vor, was ihr machen würdet, wenn euer Model 3 heute gestohlen würde und ihr eine Kasko mit Neuwertentschädigung hättet und antwortet nur, wenn Ihr derzeit ein Model 3 habt!
Gruß Mathie