Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umfrage: Wie gefällt Frauen der Cybertruck?

Wie gefällt deiner Ehefrau, Freundin, Tochter oder dir selbst als Frau der Cybertruck?

  • Unmöglich, grotesk, militärisch… . Wenn mein Mann so ein Ding kaufen würde, würde ich mich sofort scheiden lassen!
  • Abgrundtief hässlich!
  • Naja, reichlich gewagt.
  • Diese Art von Fahrzeuge (Pickup) sind mir eh egal.
  • Eigentlich gar nicht mal so schlecht.
  • Designtechnisch mal richtig was neues.
  • Ganz gut.
  • Sehr gut.
  • Extrem gut!

0 Teilnehmer

In anderen Threads wurde mehrfach geäußert, das der Ehefrau und anderen Frauen im Bekanntenkreis der Cybertruck ganz gut gefällt.
Da ich das extrem überraschend finde diese Umfrage.

Was mache ich, ich habe 3 Frauen…gefragt. :smiley:
Alle 3 sind begeistert.
Ich kann aber nur einmal abstimmen. Mehr Frauen habe ich aber auch nicht gefragt.

Und bevor Missverständnisse aufkommen. Ich bin mit nur einer Frau glücklich verheiratet. :slight_smile:

LGH

Und mit den andern beiden unglücklich? :wink:

Glücklich befreundet…
LGH

Also meine Frau muss männliche Gene haben, sie findet den Cybertruck fürchterlich hässlich…

Ich zum Beispiel mag ihn. Er ist anders. Schon das löst bei mir ein positives Gefühl aus. Ich bin quasi antikonservativ.

Ich habe meine Frau auch gefragt - habe mich fast nicht getraut. :laughing:

Erstaunlicherweise meinte sie: „Eigentlich gar nicht mal so schlecht.“

Wir schauen uns fortan Absetzkabinen gemeinsam an… :smiley:

Hi Hermann
Das ist surreal!
Ich war schon megamäsig überrascht, dass es in Europa unter Männern mehr als ein paar gibt, die den Cybertruck gut finden.
Und das so viele hier im Forum den bestellt haben finde ich erstaunlich.
Obwohl ich eher positiv zu martialischen Miltärlook eingestellt bin, musste ich bei der Präsentation ordentlich schlucken. Aber je mehr ich Videos und Bilder davon sehe, desto besser gefällt er mir auch selbst.
Gruß Helmut

Die Umfrage lautet „Wie gefällt Frauen der Cybertruck“ - ich wusste gar nicht, dass… :mrgreen:

Ich find ihn ok.
Schulnote 2,4

Auch ich habe mich kaum getraut. Erst nach dem zweiten Morgenkaffee habe ich Ihn Ihr gezeigt. Wir beide mögen weder Pickups noch SUVs, trotzdem meinte Sie sofort ich solle Ihn anzahlen. Ich glaube Sie sieht uns schon damit in der Wüste Gobi beim picknicken. Die Durchquerung dann natürlich mit den Solarpanels…irgendwas in die Richtung hat Sie jedenfalls angedeutet. Außerdem kam Sie selbst gleich auf die Idee, dass uns dieses Auto lange überleben könnte, sozusagen über Generationen weitergegeben werden kann. Das das Auto unlackiert ist findet Sie auch großartig.
Usf.
:smiley:

@Helmut…siehst Du, wir mögen Militärlook überhaupt nicht und trotzdem der Cybertruck…

LGH

Oh, das habe ich glatt überlesen. Sorry

Kann passieren… :laughing:

Was kommt als nächstes, wie gefällt meinem Schwippschwager 3. Grades der Cybertruck?! Was für sinnlose Umfragen

Habe meiner Frau das Camping Bild mit angebauter Küche gezeigt. Da fand sie das Teil schon cool…

Meine drei Frauen, finden den CBRTRCK super hässlich.
Was nicht an Tesla liegen kann, denn die drei sind schwer vom Model 3 angetan, noch mehr als ich. Allerdings hätte die jüngste noch lieber ein Model X, mehr Platz und Flügeltüren. Für die Statistik, zwei der drei haben das notwendige Alter für einen Führerschein noch nicht erreicht…

Ich habe das Marsmobil trotzdem bestellt (hehehe)

Da ich ein echter Feigling bin, habe ich mir am Tag der Vorstellung nicht getraut meiner Frau den Truck zu zeigen. Ich wollte ihr das Fahrzeug lieber „Scheibchenweise“ schmackhaft machen. Da sämtliche Nachrichtensendungen Elon und die defekten Scheiben zeigten bekam meine Frau Wind von der Sache und fragte mich: Hast du den eigentlich schon bestellt. Ich: Nein natürlich nicht. Sie: Dann mach mal, der sieht ja total geil aus.

thumbsup Bergshire :slight_smile:

Ich habe für meine Frau abgestimmt… Extrem gut… eigentlich mag sie eckige Autos gar nicht, aber den schon…

Allerdings ist meine Frau Markenaffin und sie liebt unseren X… und bei meiner Frau kam es schon vor, dass ein blauer Mercedes vorbei fuhr und sie tituliert den als hässlich, während sie den schwarzen als schönes Auto anschaute, der wenig später vorbei fuhr. Dass das exakt die gleichen Modelle waren, glaubte sie nicht…

Also was soll ich sagen… :mrgreen: :wink:

Gestern fand sie ein Bild von einem roten CT und war noch mehr hin und weg und meinte, was glaubst du wie der erst in schwarz aussieht… :unamused:

Das ist einfach nur Frauenlogik, ganz harmlos :smiley: