Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umfrage: Welche Model 3 Variante wird bestellt (Q2 2021)?

Hallo zusammen,

ich habe auch nach einigem Suchen keine aktuelle Umfrage (und auch keine schon etwas ältere von den letzten Quartalen) zu obigem Thema gefunden, weshalb ich an dieser Stelle eine starten möchte um mal etwas genauer die aktuelle Bestellverteilung der drei Model 3-Varianten im Forum abzubilden - dürfte den ein oder anderen sicher auch interessieren, da mal aktuelle Daten zu sehen. :wink:

Deshalb bitte nur teilnehmen, wenn schon auf den Bestellknopf gedrückt wurde und in Q2 (April-Juni) das Fahrzeug erwartet wird:

• SR+
  • LR
  • P

0 Teilnehmer

Werde dann regelmäßig einen Auszug der Ergebnisse posten, damit auch die etwas sehen, die nicht in Q2 kaufen.

Und los geht’s! :slight_smile:

1 Like

du hast recht, jedoch wollte ich meine Umfrage auf Q1 beschränken, daher habe ich sie jetzt beendet. (ich hatte das im Titel so kenntlich gemacht, hab mich aber nicht getraut das im Text zu erwähnen aus Angst dass eine Änderung die bisherigen Umfrageergebnisse löscht)

Lieder werden die Ergebnisse nur nach Stimmabgabe angezeigt. Das interessiert mich aber auch als Nicht-Besteller :wink:

1 Like

siehst du die Ergebnisse der Q1 Umfrage?

Danke, die Q1 Umfrage hatte ich über die Suche und in der Themenliste nicht gefunden - aber dann passt es ja, wenn wir für Q2 wieder eine haben. :wink:

Deshalb mein letzter Satz oben im Startbeitrag:

Werde dann regelmäßig einen Auszug der Ergebnisse posten, damit auch die etwas sehen, die nicht in Q2 kaufen.

Für die, die nicht teilnehmen, werde ich das Diagramm regelmäßig hier veröffentlichen. :slight_smile:

1 Like

Nach 60 Teilnehmern der aktuelle Zwischenstand:

–> SR+ = 20
–> LR = 27
–> P = 13

1 Like

Nach 81 Teilnehmern der aktuelle Zwischenstand:

–> SR+ = 29
–> LR = 33
–> P = 19

Nächstes Update…

–> SR+ = 33
–> LR = 44
–> P = 19

1 Like

Und das nächste Update…

–> SR+ = 35
–> LR = 50
–> P = 21

1 Like

„They are the same picture“

Das stimmt…die Verteilung scheint bisher recht konstant zu sein! :wink:

Nächstes Update:

–> SR+ = 39
–> LR = 54
–> P = 24

1 Like

Und weiter geht’s mit dem nächsten Zwischenstand:

–> SR+ = 42
–> LR = 61
–> P = 27

Sorry, das neue Update hat jetzt etwas länger gedauert als üblich. Weiter geht’s :smiley: :

–> SR+ = 48
–> LR = 70
–> P = 31

1 Like

Und hier kommt das 160er Update! Und weiter geht’s, die 200 ist nicht mehr fern! :wink:

–> SR+ = 54
–> LR = 74
–> P = 32

Und das nächste Update:

–> SR+ = 61
–> LR = 78
–> P = 36

Nächstes und letztes Update vor der 200! :wink:

–> SR+ = 68
–> LR = 84
–> P = 39

1 Like