Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umfrage: Was wird am 09.10.2014 als "The D" enthüllt?

Was ist nach Deiner Meinung mit „The D“ gemeint?

  • Dual Motor Drive - Allradantrieb für Model S
  • Drophead - Cabrioversion vom Model S
  • Design vom Model X
  • Driver Assistance - Fahrassistenssysteme für Model S
  • Kombiversion des Model S
  • Erster Designentwurf des Model 3
  • Etwas ganz anderes

0 Teilnehmer

Hier wird ja viel spekuliert, was da am 9. Oktober enthüllt wird.

Mit dieser Umfrage möchte ich erfahren, in welche Richtung eure Vermutungen gehen :smiley:

Es geht hier nur um das „D“ und nicht um das „something else“.

Wie gesagt, „Developer Tools“ passt am besten zur Aussage dass er den anderen Buchstaben zum Glück nicht gepostet hat (wahrscheinlich „A“ für App Store)

Ausserdem wünschte er sich die Apps schon in einem Video von 2009. („its about time“)

ohne weitere Hinweise bleibt der Dual Antrieb mein Favorit

Für die Theorie mit dem Allrad (Dualdrive) spricht auch, das die Teile / Baugruppen fürs Model X nun doch schon verfügbar sein werden, somit wäre der zusätzliche Frontantrieb quasi im Regal und müsste nur mehr beim S verbaut werden.

MfG Rudolf

Habe für den Doppelmotor gestimmt. „Something else“ ist Model X.

Und wahrscheinlich habe ich mit beidem Unrecht. :wink:

Das Cabrio fände ich cool…

Muß meine Stimme korrigieren (Model 3): ich habe mit Photoshop die Frontansicht eines MS drübergelegt: Maße und Konturen des „D“ sind identisch zum MS…
Imho wird es sich beim"D" somit um ein rein technisches Update des Model S handeln. Was für eins? K.A.?!

Eine Delux Version mit 5.3m Länge Dual-Drive und $150.000 für China

Autobild meint, dass es ein model D wird
twitter.com/autobildonline/stat … 1033290752

Ja, und bis morgen haben sie auch einen gefunden, der ihnen für 50 Euro ein Phantasieauto am Computer designt, auf dem ein Tesla Logo prankt. So wie sie das bei allen Autos machen, deren Design sie noch nicht kennen.

„Dual Motor Drive - Allradantrieb für Model S“

Ist ein Abfallprodukt vom Model X und man hat schon mal einen Vorabtest beim Kunden, wenn man es früher raus bringt.

Gibt ja eh schon ein Bild auf teslamag.de
Tesla Model S P85D

Allrad Model S :wink:

Für die Tapatalk-Nutzer mal ein Screenshot des Zwischenstandes:

Zwischenstand einen Tag vor der Enthüllung:

Gibts eigentlich einen Stream?
Plant irgendjemand den Irrsinn und bleibt auf? (Ich überlegs mir…)

Aufbleiben? Gibt es eine Uhrzeit?

Das wäre bei uns 4 Uhr früh am Freitag, wenn mich nicht alles täuscht :wink:

Die Superchargerseite von Tesla ist Offline, ob das was mit Morgen zu tun hat?

Es gab Zeiten, da hab ich auch mla ne Ancht ausgelassen, aber von jetzt bis Fr 4 Uhr ist mir dann doch etwas heavy :smiling_imp:

Da gibt’s wohl noch mehr Umbauten :slight_smile:

Jetzt ist die ganze Seite down