Wir sind sonst immer geflogen und fahren dieses Jahr mit dem Auto in den Urlaub.
Wir fahren wie jedes Jahr mit dem Auto in den Urlaub.
Wir fliegen wie jedes Jahr in den Urlaub.
Unsere Reise mit dem PKW geht nach Norddeutschland.
Unsere Reise mit dem PKW geht nach Süddeutschland.
Unsere Reise mit dem PKW geht nach Nordeuropa (Skandinavien).
Unsere Reise mit dem PKW geht nach Westeuropa (Holland, Belgien, Großbritannien).
Unsere Reise mit dem PKW geht nach Südeuropa (Frankreich, Spanien, Portugal, Österreich, Schweiz, Italien).
Unsere Reise mit dem PKW geht nach Osteuropa (Polen, Tschechien, Slovakei).
0Teilnehmer
Da in diesem Jahr viele nicht mir dem Flugzeug in den Sommerurlaub starten, sondern das Auto nehmen werden, würde mich interessieren, ob sich damit auch eine verstärkte Nutzung der Supercharger in den Ferienwochen abzeichnet. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr diese Umfrage beantworten würdet.
Bitte macht ein Kreuz bei den ersten vier Optionen. Falls Ihr mit dem Auto in den Urlaub fahrt, macht bitte zudem ein Kreuz beim Reiseziel.
Westeuropa (Frankreich) und Kroatien etc gibt es mich .
Und man kann seine Auswahl nicht ändern . Wir wissen noch nicht genau, wo wir hinfahren werden.
Wir fahren wie jedes Jahr nach Süddeutschland. Ich würde jetzt mal schätzen, dass die Routen nach Süddeutschland dieses Jahr leerer bleiben. Ich vermute, dass dort mehr Menschen zu Hause bleiben, als dass Leute vom Flugzeug auf eine Autofahrt nach S-DE umsteigen.
Wir fahren wenn das ganze Chaos endlich rum ist nach Norwegen, schaun das wir ne gemütliche hütte finden und bleiben da paar Tage,… dann gehts weiter zu nächsten.
Das Fliegen vermeiden wir nicht erst, seit es die Flugscham gibt… Also natürlich mit dem Tesla, auch das war für uns ein Grund, so tief dafür in die Tasche zu greifen. Wir wollten dieses Jahr eigentlich in die Bretagne (Ferienwohnung), stattdessen ist es jetzt eine ruhige FeWo im Südschwarzwald geworden. (900 km Strecke aus Bremen kommend)
Wir wären in 5 Stunden nach Saint Tropez aufgebrochen. Natürlich mit dem Tesla. Wird aber wegen Corinna nix. Daher wissen wir auch immer noch nicht was wir mit unserem Urlaub anfangen. Aber sicher mit dem Auto.
Und viel Spass mit meinem 85er. Ich werde sicher 3 Model 3 in einer Ladephase blockieren
Hi.
Fliegen ist da nur in Verbindung mit „wie jedes jahr“.
Wir fliegen NICHT jedes Jahr aber heuer evtl., wenn corona es zulässt.
Also kann ich nichts ankreuzen.