Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umfrage: Referal Code

Hallo Leute,

Es richtet sich ausschließlich an alle diejenigen von euch, die vor oder beim Kauf vom Teslamitarbeiter zugesagt bekommen haben, dass dieser euren ReferalCode für eine andere Bestellung einmal benutzt, so dass ihr dafür (u.U. weitere) 1500km Prämie erhalten sollt:

Ist das passiert? Wurde eurer Code vom Telsa mitarbeiter verwendet und habt ihr die Prämie erhalten?

Da der Thread zuvor wegen unpassenden/unerwünschtem Offtopic geschlossen wurde:
Bitte keine Kommentare/Diskussionen darüber, dass es nur xx Euro sind oder ob es die Pflicht vom Verkäufer ist sich an seine Aussagen zuhalten oder einen Bezug zwischen Ursache und Mitarbeiterqualität in den Raum stellen.

Die Frage die sich stellt: Sind das Einzelfälle oder eben nicht.

Bei mir 2 mal:

Angeboten: ja
erhalten: nein

Danke an Alle

Mein Code wurde bei der Bestellung eines Model 3 telefonisch an das SC Frankfurt weitergegeben und dies hat auch funktioniert.

Hier im Forum liest man von Usern die keinen ref Link parat hatten und der Servicemitarbeiter versprochen hat einen zu nutzen. Teilweise wurden sogar mehrere gutgeschrieben.

Also keine Ahnung was bei dir schiefgegangen ist, eine Masche ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Diesen Thread schließ ich jetzt gleich, und LINK → den anderen, wenn demnächst keine aussagefähigen Infos gepostet werden. Noch einen „Bashing-Thread“ brauchts hier nicht.

Gruß und hier ist Schluß …

2 „Gefällt mir“