Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umfrage Nachrüstung AHK Model X

Hallo, wir würden gerne wissen, wie groß der Bedarf an einer Nachrüstung Anhängerkupplung ist.
Bei entsprechender Nachfrage würden wir gerne eine AHK dafür entwickeln. Selbstverständlich mit TÜV-Gutachten zum ziehen eines Anhängers

Hmmm… für alte MX? Die Neuen haben das ja alle in Serie…

Wenn Ihr eine entwickelt, die deutlich mehr Anhängelast als die jetzigen 2.250kg verträgt, wäre ich sofort dabei…

1 Like

Ich schätze den Bedarf als nicht sehr hoch ein und schätze, dass ca. 90% aller Model X, die momentan rumfahren, eine AHK haben. Und Neue ohne AHK kommen auch nicht mehr dazu.
Aber alles nur persönlich geschätzt :wink:

1 Like

Das betrifft MX vor Oktober 2017, oder? Da würde ich den Bedarf auch als eher niedrig einschätzen.

Ja, ausschließlich für Modelle ohne AHK