Umfrage, Musik Model S Lautstärke Experiment

Alle mit einem MS die Lust haben bitte mitmachen. Wenn auch nicht 100% ernst gemeint, Mich würde interessieren, welche Lautstärke andere bei einigermaßen ähnlichen Bedingungen und dem selben Musikstück angemessen finden. Zudem habe ich mich heute gefragt ob vielleicht mein gehör schon nachlässt :wink:

  1. Landstraßen Bedingungen, etwa 100 km/h

  2. sucht euch bitte Meat Loafs Meisterwerk „I would Do anything for love“ auf Spotify. Idealerweise die Album Version mit 12:01 Minuten

  3. es ist natürlich hilfreich wenn euch das Stück auch halbwegs gefällt

  4. Die Annahme ist, dass ihr das Stück schon ein wenig knallen lassen wollt. Bisschen mitrocken. Also nicht nur zur Berieselung.

Bei welcher Lautstärke pendelt es bei euch sich ein?

Ich selbst tendiere zu einer soliden 7 :slight_smile:

Wer keine Lust darauf hat, mich würden alternativ auch Lautstärke Niveaus von anderen lieblingsliedern interessieren.

Same

Selbes Lied, selbe Lautstärke - kein Premiumsoundpaket

Mach ich morgen mal… :slight_smile: Aber muss dafür auf die Autobahn, Landstrasse ist 100 schon 215€ teuer, mit 101 wird’s locker 500€ und nen Monat Fussgänger :confused:

Ist ein Meisterwerk, agree…kanm es aber nicht mehr hören :stuck_out_tongue:

Hab es auch sehr lange nicht gehört, weil es damals einfach tot gespielt wurde. Aber jetzt geht es grad wieder ganz gut :wink: insbesondere die Album Version mit dem verlängerten Duett am Schluß.

7 passt, allerdings habe ich die Balance etwas nach hinten verschoben… schönes Lied

… macht nur Sinn bei gleichen EQ Einstellungen

Horror der Song von dem Fleischklopps :slight_smile:
Lautstärke 5