Umfrage: Mobile Ladebox?

Ich vermute die meisten kommen wirklich gut mit 11 kW hin. Auch ich habe keine weitere mobile Box gekauft. Die Installation zu Hause hat aber 22 kW.
Manchmal würde ich mir gerne einen Doppellader einbauen lassen, aber ich lade so selten an Typ2. Ich vermute die Verteilung der Ergebnisse in der Umfrage stimmt recht gut mit der Verteilung zwischen dem normalen 11 kW Lader und dem 16/(22) kW (Doppel)Lader bei unseren Model S/X überein.

Ich habe gerade meine Stimme von „Habe ich aber überflüssig“ zu „Habe ich und gut investiertes Geld“ geändert, weil ich inzwischen (meine erste Abstimmung ist schon 2 Jahre her!) die mobile Box oft brauchte, weil der UMC zu zickig (ja ich weiß: „sicherer“) ist und ich damit nicht hätte laden können!
Die 22kW habe ich noch nie gebraucht - war aber oft froh, wenigstens an Schuko im Urlaub mit der mobilen Box laden zu können.

Wenn es nicht so saumässig teuer wäre, hätte ich gerne einen mobilen AC -> DC Konverter (entweder auf CHAdeMO, oder noch besser direkt auf Typ2 DC wie die SuC).
Mangels Doppellader reicht mir der Tesla UMC völlig. Ausser in Andorra bei der temporären Installation für den Zwischenhalt der 80edays. Da gabs Potenzialspannung zwischen Null und Erde, eine der Phasen hatte 260V und die Phasen waren anscheinend auch noch komplett verdreht. Da wollte der UMC nicht mitspielen.