Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umfrage: Eure Spekulation zum Ladeport EU Model 3

Wird die Europa-Version des Model 3 mit einem CCS-Combo2-Ladeport versehen sein? Wenn ja, wie?

  • Tesla wird niemals ein CCS Combo2 Inlet verbauen.
  • CCS Combo2 wird irgendwann kommen, aber nicht mit der ersten Version des Model 3, die nach Europa kommt.
  • CCS Combo2 wird bereits bei den ersten Model 3, die für Europa gebaut werden, enthalten sein sein.

  • CCS wird eine aufpreispflichtige Sonderausstattung sein oder bestimmten Ausstattungsvarianten vorbehalten sein.
  • CCS wird Standard sein beim europäischen Model 3.
  • Das Model 3 wird in Europa sowohl Combo2 als auch den bisherigen SuC-Stecker (Typ 2 DC-Mid) unterstützen.
  • Das Model 3 wird ganz auf Combo2 als Schnellladeanschluss setzen, die europäischen SuC werden mit einem CCS Combo2 Kabel und Stecker nachgerüstet.

0 Teilnehmer

Hier habe ich mal die häufigsten Spekulationen aus dem Thread Spekulation Ladeport gesammelt. Eine kleine Umfrage: Wer glaubt an was?
Es sind 3 Themenblöcke, in jedem Block ist eine Antwort erlaubt…